Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspuff-Räder
 


Autor Mitteilung
Maxi-tbs


Beiträge: 379


Gesendet: 12:55 - 22.02.2004

mahlzeit. würde mein baby gerne mit 3-1 anlage und gussfelgen umrüsten. (asche auf mein haupt) hat einer von euch erfahrung damit (montage-welche teile-tüv)? gruss thomas
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 14:21 - 22.02.2004

Hallo Thomas,

3-1 Anlage kann ich ja noch verstehen aber Gussräder ist das wirklich Dein Ernst

In der Februarausgabe der Zeitschrift Motorrad News gibt es einen Artikel über Zubehörfelgen mit Preisen und Bezugsverzeichnis. Entweder Du läufst schnell zum Kiosk (das neue Heft ist nämlich schon draussen) oder ich schick Dir ne Kopie

Sach ma Bescheid

Gruss
Stephan
stefan


Beiträge: 16


 

Gesendet: 15:18 - 22.02.2004

Hallo Umrüster/Umbauer,
schaut Euch mal die Bikes von www.mecatwin.com, auf Frankreich an.
-Sehr fein!!
Maxi-tbs


Beiträge: 379


 

Gesendet: 16:02 - 22.02.2004

hallo stephan. motorradmews habe ich. die bieten nur leider nichts für eine tbs an. unser mopped ist zu selten für eine serienproduktion (aussage der hersteller). habe reichlich telefoniert nachdem ich die motorradnews gekauft hatte. weil die tbs so schön und so selten ist, haben wir tbs-freunde sie ja auch gekauft! seelen und charakterlose moppeds die man bei einem treffen nur am nummernschild wiederfindet gibt es aus japanischer massenproduktion (würrrg)! gruss thomas
Anonymous


 

Gesendet: 09:12 - 23.02.2004

Auf den t3009- Seiten von Jochen Krupski ist (oder war?9 eine Diskussion im Gange, wo man günstig Speichenräder für die Trident herbekommt. Dort hatte einer den Tipp gegeben, doch die von der TBS zu montieren. Vielleicht könnt Ihr ja sachlicht um schlicht tauschen

Gruss, Ulf
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:53 - 23.02.2004

es gibt noch ein paar andere, die schon lange vor dir die idee hatten.

gib dir einfach die mühe und sieh dir die gallerie an.
ich sage nur Ralf Müller.

es gibt bei mir aber auch ne abwandlung.
so einen sebring krümmer habe ich übrigens auch mal besessen.

wenns hintere blech fertig ist, gehts nochmal an den schreihals.
Maxi-tbs


Beiträge: 379


 

Gesendet: 16:58 - 24.02.2004

mahlzeit. ist ja schon gut. ich habe es eingesehen das gussräder eine scheissidee ist. die schönen speichenräder bleiben dran! aber eine 3-1 anlage interresiert mich trotzdem. wer kann mir tipps geben? gruss thomas
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 21:30 - 24.02.2004

schau mal unter gallimoto.it o.com?
Habe mir dort die Krümmeranlage gekauft, da deren Schalldämpfer ohne ABE o.ä. sind. Mit Fracht 520 Euro.
Ich suche noch einen Alutank, vielleicht weiss jemand eine Adresse.
Gruß Bernd
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 21:30 - 24.02.2004

schau mal unter gallimoto.it o.com?
Habe mir dort die Krümmeranlage gekauft, da deren Schalldämpfer ohne ABE o.ä. sind. Mit Fracht 520 Euro.
Ich suche noch einen Alutank, vielleicht weiss jemand eine Adresse.
Gruß Bernd
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 17:01 - 25.02.2004

in den t300 Seiten wird eine 3-1 Anlage angeboten. Vielleicht ist das was interessantes.
Gruß Bernd
Anonymous


 

Gesendet: 16:31 - 26.02.2004

Moinsen.

He Jens, dein "ich sag nur Ralf Müller" liest sich sehr negativ.....

Ne drei in eins fahr ich schon lange . Gußräder kommen mir nicht an die Mopete. Basta

Seiten mit Postings: 1 2

- Auspuff-Räder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspuff-Räder
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003921 | S: 1_6