Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsbeläge
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:37 - 16.02.2004

Hallo!

Ich fahre eine 96er TBC und bin mit der vorderen Bremsleistung nicht zufrieden. (bin halt Spätbremser und möchts auch bleiben)
Stahlflex hab ich scho dran, eine andere Scheibe oder gar Doppelscheibe würde mir gefallen, ist mir aber zu teuer.

Kennt jemand gute Bremsbeläge für die TBC? Sintermetall?

Gruss an alle und einen guten Start in die neue Woche

Ralph
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 13:03 - 16.02.2004

Moin,

ich gehe jetzt mal davon aus das die Bremszange der TBC mit der TBS identisch ist......

....dann würde ich mal die Sinterbeläge von Lucas probieren. Ich glaube das ist MCB 598 SV.......sind in den gängigen Katalogen unter Honda Hornet zu finden......

Sehr günstig gibt es die übrigens bei www.clickundspar.de

Bis dann

Holger

Seiten mit Postings: 1

- Bremsbeläge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsbeläge
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002417 | S: 1_6