Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motordeckeldichtungen
 


Autor Mitteilung
Bird900


Beiträge: 39


Gesendet: 23:23 - 15.02.2004

Hallo Leute,
da Triumph ja bekanntlich nicht gerade günstig ist, muß man sich schon so einiges einfallen lassen.
Habe vor kurzem alle Motordeckel verchromen lassen und dachte schon an die teuren Dichtungen die wieder fällig waren.
Dies erzählte ich einem Kumpel aus dem Osten und der gab mir den Tipp, dass ich mir einen Bogen Dichtungspapier (Ölfest) besorge(damals in der DDR war es ein Karton) und die Dichtungen mir einfach selber ausschneide.
Gesagt getan,der Bogen 1m2 kostet 6,00€ und ein Locheisen kostet auch nicht die Welt.Den Deckel mit Öl oder Lippenstift(Frau bedankt sich)Grins einschmieren und auf das Papier drücken,ausschneiden,lochen und fertig.
Von diesem Bogen kann ich noch so einige Dichtungen machen.

Bis dann

Seiten mit Postings:

- Motordeckeldichtungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motordeckeldichtungen
 



Version 3.1 | Load: 0.004225 | S: 1_6