Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Michaels Blinker
 


Autor Mitteilung
Korse


Beiträge: 149


Gesendet: 13:53 - 07.02.2004

hallo zusammen

ich bin neu hier und möchte daher zuerst alle ganz freundlich grüssen.

ich bewundere michaels hintere blinker in der galerie in der kombination mit den "ochsenaugen". woher hast du resp. wo kann ich die beziehen.

vielen dank für eure hilfe
und tschau aus der schweiz
korse
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 14:00 - 07.02.2004

Hi Korse,
erstmal herzlich willkommen.
Kannst ja mal unter:

www.motopoint-online.de

schauen, die haben so einige nette Sachen aus aus Alu und nicht son Plastikzeug.
Korse


Beiträge: 149


 

Gesendet: 18:40 - 07.02.2004

hi perry

na, das ging ja schnell, ich merke schon bin hier nicht in der schweiz :-)! ich bin glaub bereits fündig geworden.

danke und gruss
korse
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 20:16 - 07.02.2004

Hi Korse,

das sind die Mini Chopper Blinker, die Du z.B. bei Louis [Link zum eingefügten Bild]unter der Nummer 10033558 bekommst. Ich denke Du hast die auch dran Perry, nur halt in schwarz, oder?
Die sind übrigens nicht aus Kunststoff.

Gruß,

Michael
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 22:15 - 07.02.2004

Hi Korse,

auch wenn Du schon meinst fündig geworden zu sein, ich hab die von Louis dran - Bestellnummer 10033537


Aber dann fahren ja 2 davon über Grimsel, Susten und Furka

Bilder gibts gern auf Anfrage per Emil

Stephan
Anonymous


 

Gesendet: 23:25 - 07.02.2004

hi michael

super, besten dank - habe soeben bestellt.

danke und alles gute

@almöhi, nun fahren doch nicht die selben blinker über die "höger" :-)

Korse


Beiträge: 149


 

Gesendet: 23:27 - 07.02.2004

anfängerprobleme.......

hi michael

super, besten dank - habe soeben bestellt.

danke und alles gute

@almöhi, nun fahren doch nicht die selben blinker über die "höger" :-)
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 10:00 - 08.02.2004

Moin Michael,
jo die meine ich, meine sind aber aus Alu, bin isch mich janz sicher.
Die waren so schwer, dat sie das Moped gleich tiefer gelegt haben

@Almöhi klar meine ich den Schwizer, hatte wohl schon schon zuviel am Roten aus South Africa genascht. Aber evtl. ist Korse bei dem Tempo ja auch ins Schwitzen gekommen

Seiten mit Postings: 1

- Michaels Blinker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Michaels Blinker
 



Version 3.1 | Load: 0.003573 | S: 1_6