Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Hamburger Motorradtage
 


Autor Mitteilung
Dämonenberater


Beiträge: 400


Gesendet: 15:14 - 31.01.2004

Moin,

kommt morgen eigentlich auch zu den Hamburger Motorradtagen in den Messenhallen? Falls ja, könnte man sich dort auf ein Tass' Kaff' treffen....

Gruß,

Jan
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 22:22 - 02.02.2004

So liebe Leute,

für alle die es interessiert:

Die Hamburger Motorradtage waren dieses Jahr wirklich sehenswert. Im Gegensatz zu letztem Jahr deutlich besser strukturiert (lag z.T. auch an den neuen Hallen) und auch deutlich besser besucht. Triumph hat auf dem ebenfalls größer ausgefallenen Stand die neue Thruxton 900 sowie die Special-Editions von Speed Triple und Daytona vorgestellt. Wer dort seine Mitgliedschaft verlängert hat, bekam noch einen nettes Triumph-Backpack dazu. Enttäuschend war nur die Auswahl an den Ständen der großen Zubehör- und Bekleidungsfirmen, welche überwiegend Restposten noch dazu in Randgrößen u.ä. angeboten haben. Dafür gab's aber auch Stände von kleineren Firmen oder Herstellen, deren Angebot doch interessant war.

Zusammenfassend ein schöner Messebesuch, der diesmal auch seine € 11 wert war.

Gruß,

Jan

Seiten mit Postings: 1

- Hamburger Motorradtage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Hamburger Motorradtage
 



Version 3.1 | Load: 0.001852 | S: 1_6