Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Nu klappt`s
 


Autor Mitteilung
Heinz


Beiträge: 16


Gesendet: 22:36 - 25.01.2004

Egal welche wunderlichen Zusammenhänge meine Schicksalslinien gekreuzt haben und wie die Götter ihr vollkommenes Tun mir Unwürdigem zukommen ließen ... bla bla bla

Danke Dirk jetzt geht`s

Triumphale Grüße

Der EINLOGGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:13 - 26.01.2004

mensch heinz
willkommmen im club
jetzt noch ein bildchen und dann iss alles klar
gruß
schmidti
Heinz


Beiträge: 16


 

Gesendet: 22:27 - 26.01.2004

Willst du mich überfordern oder soll ich mich lieber gleich als ganz unfähig outen???

Sag mir wie es geht und ich werde es versuchen!!!

gruß
der einlogger!
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 22:33 - 26.01.2004

Hallo Heinz,

erst mal Glückwunsch, was lange währt und so...

Das mit dem Bild ist ganz einfach, Du gehst über "Einstellungen" oben zwischen "Memberliste" und "Suche" und gibst unter "Benutzerbild (Avatar) volle URL" eine Web-Adresse an unter der ein Bild gespeichert ist. Nachteil ist, dass das Bild schon auf dem Web sein muss, aknnst also nix von Deiner Kiste rüberladen
Das machst Du am Besten mit der rechten Maustaste und "Grafikadresse kopieren" schon isses da

Grüsse
Stephan
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 18:31 - 27.01.2004

schon isses da

Hi Heinz,
alles klar oder wat.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich kein Wort verstanden.
Aber trotzdem vielen Dank Stephan für den Versuch.
Ich glaube ich muß gesichtslos bleiben.
Bin wohl doch zu blöd, freu mich aber trotzdem, dat ich wenigstens registriert bin.
Anonymous


 

Gesendet: 19:09 - 27.01.2004

leute, so geht das nich.
man muß ne homepage haben um ein bild reinzustellen.
und damit webspace.
gibs bei webmaster und webmaster. mdukef. der hat aber jetzt erst mal kind und reagiert nicht.
Jens
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 19:46 - 27.01.2004

Nee Leute. Ihr könnt von jeder beliebigen Homepage ein Bild nehmen. Meines z. B. ist von http://classic-mopeds.x-account.de/triumph/triumph-triagle.gif

Risiko dabei ist nur, dass wenn die Homepage sich verändert und das Bild verschwindet es auch nicht mehr im Forum angezeigt wird

@Perry - jetzt hab ich mir so Mühe gegeben

@(Web)Master Dirk - Kannst Du dafür nicht ein bisschen Webspace locker machen und wir laden die Bilder bequem von der heimischen Kiste in die weiten Sphären des Indernets

Ich muss weg
Stephan
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 20:19 - 27.01.2004

Äh,

Sach ma Bergfried, Du siehst gar nicht so aus wie auf dem Foto???

Ist die Wirklichkeit noch schlimmer

Ich glaub wir lassen , das lieber alles so wie es ist. Meins hab ich auch irgendwo im weg gefunden Hab bei Google -Ohren- eingegeben (dabei natürlich an was ganz andreas gedacht ) und dann kam dieser olle Tigerkopf naja, sowirddaseizumtiger

Im Ermst, ich habs auch nur mit michaels freundlicher Unterstützung vor seiner Baby-Pause geschafft



FE
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 20:56 - 27.01.2004

Hi Stephan,
war auch nicht bös gemeint.
Nur mit machen EDV-Sachen bin ich echt nen Depp
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 20:59 - 27.01.2004

toll wieder geoutet und den falschen knopp gedrückt ohoh.
Aber dat klappt auch noch und irgendwann gibts auch nen Bild.

Ich glaub ich teste auch mal die Suchfunktion mit den "Ohren" geiler Gag, gut gelacht,
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:22 - 27.01.2004

klar kannste webspace kaufen.
aber was kostet das?
bin da nämlich auch noch nich so erfahren.

also erst mal hier mein bild.
ich seee total gut aus und wie ihr seht steht neben mir die schärfste und unwiderstehlichste TBS.
das kannste mal kopieren und ins album tun.
Jens

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nu klappt`s -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Nu klappt`s
 



Version 3.1 | Load: 0.005504 | S: 1_6