Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS: Teile CD gesucht
 


Autor Mitteilung
Rechtsträger


Beiträge: 96


Gesendet: 18:21 - 20.01.2004

Hi Folks,

hat jemand zufällig eine TBS Teile CD, von der ich eine Kopie bekommen könnte ?

Wäre wirklich nett.

Gruß aus dem Schneechaos
Konrad
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:40 - 21.01.2004

Hallo Konrad,
...habbich, mail mir mal Deine Adresse und dat Teil kommt zu Dir

(tbs-allgoi@web.de)

Gruß
Olaf
Rechtsträger


Beiträge: 96


 

Gesendet: 12:42 - 21.01.2004

Hallo Olaf,

danke, fast hätte es geklappt.
Rechtsträger


Beiträge: 96


 

Gesendet: 12:45 - 21.01.2004

<ENTER> Taste zu früh gedrückt.
Die TB Classic CD habe ich schon, aber falls jemand die TB Sport Teile CD hat, bitte doch melden.
Angemessene Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.

Gruß
Konrad

PS: @Olaf: Das mit dem Ausritt müsste sich doch deichseln lassen. So mit Treffpunkt Hahntennjoch oder so ...
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:32 - 21.01.2004

Jou Konrad, das können wir mal ins Auge fassen nur nicht gerade diesen Monat, da braucht man wohl noch beheizte Ketten fürs Hahntenjoch

Gruß Olaf, der doch leider nur die
TBC(!)-CD hat
Anonymous


 

Gesendet: 07:41 - 22.01.2004

An einer TBC CD wäre ich interessiert eMail kommt

Gruss
Stephan
Anonymous


 

Gesendet: 15:32 - 01.02.2004

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer TBS Sport Reparatur- bzw. Wartungsanleitung auf CD. Weiss jemand, wo ich so ein Teil auftreiben könnte? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruss , Franz
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:13 - 01.02.2004

Moin,moin,

ne TBS Sport

geht doch nichts übern bischen Häme

Mehl ma Deine Adresse, bekommst Werkstatt-Hanbuch im PDF Format auf Cede gg Unkostenbeitrag für meinen Sohn

Ulf G aus M in B hat hier irgendwo (Download :smoke:) ne Wartungsliste als Download bereitgestellt, wenn Dir damit gedient ist.

FE

Seiten mit Postings: 1

- TBS: Teile CD gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS: Teile CD gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.001426 | S: 1_6