Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› die ersten kilometer in 2004
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 00:39 - 17.01.2004

moin leute.

hab ich also am 14.01. meine ersten 125km runtergerissen, da die gute gelbe seit 2,5 monaten unter ner plane im kölner innenhof wartet und ich doofmann weder die vergaser entleert, noch die batterie ausgebaut hatte bevor ich nach hamburg aufgebrochen bin. dementsprechend schwierig war der start als ich wieder zurück war, aber mit -pfffft- magic-spray gings dann doch nach 2 dutzend versuchen. zur strafe gabs nach der soweit netten fahrt von köln nach bonn und bissi kurving im umland auf dem rückweg platzregen bis zur rückkehr...jaja, nächsten winter kommt sie wieder in die halle - gepampert und warm.

wer war denn sonst schon unterwegs ? und wohin ? und wie weit ?

grusz,
christian
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 08:56 - 17.01.2004

Grüezi miteinand

hab diesen Winter unter meine Tbird Kufen gebaut

Nein, nun mal Spass beiseite, hier in den Bergen ist an Moppi fahren nicht zu denken dafür fahre ich mit meiner Blechkiste gleich 10 min. zum nächsten Skilift

Mein Neid sei trotzdem mit Euch
Stephan
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 15:58 - 17.01.2004

Hi Christian,
Respekt Respekt.
Ich konnte mich bislang noch nicht aufraffen. Hier im hohen Norden ist es dermaßen ungemütlich, dass mir beim Fahrversuch vermutlich Kiemen wachsen würden.
Einer meiner Arbeitskollegen kommt jeden Tag mit dem Moped zur Arbeit, allein der Gedanke mich morgens gegen 07.ooh einzupellen und auf den Bock zusetzen .. ne das geht ja gar nicht.

Also wenistens Trocken sollte es sein.

Ohoh lieber Gott erhalte mir die Ausreden für alle Weicheier wie mich

Dann geht ich lieber Skifahren wie Stefan - ham bloß keine Berge und so brauch ich auch keine Ausreden

So nun schnell wieder auf`s warme Sofa und vom Sommer träumen.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:17 - 17.01.2004

bin wohl auch n weichei. macht ja auch im sommer mehr spaß.
auch wenn hart durchhalten mein ding is. lassen wir uns nich von den anderen 90% weicheiern davon abhalten erst im märz wieder zu fahren.

koole feut un nordenwind
mook n krusen büdl.
Anonymous


 

Gesendet: 00:59 - 18.01.2004

...gibt kein schlechtes Wetter -- nur die falsche Kleidung! Wo kein Schnee liegt kann gefahren werden! ... und notfalls warme Gedanken machen...

Ich muß aber auch zugeben, dass ich die letzten 18 Jahre ( hab vor 18 Jahren Führerschein gemacht) nicht genug gefahren bin. Nu habe ich endlich ein Moped und nu gehts rund soooooft es geht, auch wenns nicht immer wirklich die Erfüllung ist.

Grüße heinz
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:34 - 18.01.2004

moin, moin,

hab denn heute -gestern auch schon ein bisssschen- mein Spiegelei ausgeführt.

Dachte das Ding wärmt son bischen von unterén - VONWEGEN-
kaum eine Stunde ausgehalten, dann sind mir fast die Finger im Handschuh geblieben.

Aber gut war es trotzdem mal wieder.

Dann die Durchblutung mit zwei Grog gefördert
und schon ist die Welt wieder in Ordnung

FE
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 19:14 - 18.01.2004

hab auch noch nicht 1 km geschafft
weicheimodus aus!
mensch thomas, keine wärme von unten
und immernoch fried eggs
ei ei ei
gruß
schmidti
p.s.
verbringe jetzt die letzten paar minuten am monitor, dann ist schulz bis freitag, also erholt euch gut, und fried(e)(egg) sei mit euch
gruß
schmidti
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 19:33 - 18.01.2004

Kann mir Greenhorn das mit dem Spiegelei mal einer erklären

@schmidti - Offline das ist ja grauenvoll
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:45 - 18.01.2004

Hallo bergfried

ich bin vom Abenteurer zum TBS - Fahrer mutiert. 2000er-modell in der schicken Farbgebung weiß/Orange wird in Fachkreisen auch Spiegelei genannt, sagt man mir natürlich auch erst hinterher.
Aber ich kann damit scho ganz gut lebe

FE
(Fried Egg)
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:49 - 18.01.2004

PS

um beim Thema zu bleiben, war denn heute die zweite Tankfüllung die sich mein Eisenteil in 2004 reingesaugt hat
Immer son bischen im olle OWL und angrenzenden Niedersachsen rumschauen

FE
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 22:14 - 18.01.2004

Tach auch Bögman!
Habe die Woche ´ne Gelbe in Ehrenfeld gesehen. Ich meine zwar, dass es ein Rechtsträger und der Bursche außerdem für Deine Verhältnisse recht hell gekleidet war, aber so viele werden bei dem Wetter in Köln nicht unterwegs gewesen sein, oder? Biste kurz nach 1600h in Ehrenfeld vom Gürtel rechts in die Vogelsanger Str. Richtung Innere/City eingebogen?

Gruß
Michel

Seiten mit Postings: 1 2

- die ersten kilometer in 2004 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› die ersten kilometer in 2004
 



Version 3.1 | Load: 0.004303 | S: 1_6