Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› 107 Aufrufe und alle keine Ahnung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:36 - 08.01.2004

Glaub ich das oder lieber nicht?

sind wir alle zu blööde oder ist es der Zufall der mich hier verkohlen will. Die Jungs die die Page betreiben antworten auch nicht auf meine Mails. Vielleicht eine Verschwörung??? oder es hat mich doch keiner lieb???oder der alte Gates ... gut ich gebe zu is nicht alles legal auf meinem Pc aber mich gleich so zu behandeln???
O.K. Paranoia beiseite, die Frage nochmal: wenn man soweit alles richtig gemacht hat und sich dann nicht einloggen kann, was tut man dann??? Und wenn keiner der das hier dann ließt dann auch nicht weiter weiß, was tut man dann???

Liebste Grüße heinz

(der auch nicht eingeloggt guter Dinge ist)
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 23:57 - 08.01.2004

Hallo Heiiiinzzzz

Streichelmodus ein

Also bei mir -vollkommener EDV-Dödel mit ohne jeglicher Ahnung- hat das übers Registrieren -direkt neben HOME- geklappt.
Und wenn Du unter der Memberliste nachsiehst, bist Du m.E. auch DRIN
Ich kann mir dann nur vorstellen, daß dein verstrahlter PC irgendeine Info geben muss, damit Du bzw Dein PC auch erkannt wirst.
Vielleischt Einstellungen beim Virenscanner oder so was?

Sie mal zu, nur nich die Ohren hängen lassen, immer schön kurz halten, dann stehen se auch -siehe foto-


In diesen trüben Zeiten braucht die Liste Leutschen, die noch Zeit haben ein paar Worte zu schreiben

FE
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 08:57 - 09.01.2004

Hoi Heinz,

wo ich Deine Zeilen so lese fällt mir eine Begebenheit aus meinem kleinen armseligen Leben ein

Du hast doch eine eMail zugeschickt bekommen wo das Passwort drinsteht. Bei mir war das mal so, dass die Passworteingabe (per Tastatur) nicht erkannt wurde, wenn ich das Passwort aber per "copy - paste" eingegeben habe, klappte das einloggen . War zwar nicht hier, aber ein Versuch ists wert.

Viel Glück
Stephan
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:03 - 09.01.2004

mensch öhi,(scherzmodus ein)
copy paste? - wo krieg ich denn so was
tankstelle, zubehörlädchen
gibts das nur in der schweiz
gruß
schmidti
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 09:37 - 09.01.2004

Du Scherzkeks
Gibts in Tuben und inner Dose
Hast ja eigentlich recht, immer diese Anglidingenskirchens
Anonymous


 

Gesendet: 17:39 - 09.01.2004

Soweit so klasse!

klappt aber auch nicht mit Copy-paste!

laßt uns weiter raten...

Grüße Heinz
mr2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:45 - 09.01.2004

Hi,
bei mir hat das auch ganz lange nicht funktioniert.
Ich hab grad mal geschaut, registriert bin ich schon seit April 2003 sogar unter meinem Namen. damals hatte ich aber keine Mail mit nem Passwort bekommen. Heute das das geklappt.

Falls einer ne Ahnung hat, wie das kommt, evtl kann mir ja der Administrator meine wahre Identität wieder verschaffen??

Tja, so is dat mit die Technik.

Gruß
Perry
dada


Beiträge: 27


 

Gesendet: 18:20 - 09.01.2004

WER IST EIGENTLICH ADMINISTRATOR

GRUß
DADA
Dirk


Beiträge: 51


 

Gesendet: 12:47 - 12.01.2004

hallo heinz,

ich (der betreiber der seite) habe dir geantwortet - wenn auch nicht direkt. die mail kam auch nicht zurück...
also nochmal:
habe keinen zugriff deinen zugang. wenn du dich registriert hast und du dich trotzdem nicht einloggen kannst, überprüfe bitte deine browsereinstellungen in puncto cookies, java und das ganze zeugs.
kann dein passwort (falls du es vergessen hast) auch nicht ändern. wäre ja auch 'ne sauerei, wenn ich eure passwörter kennen würde.

kann höchstens deinen usernamen rausschmeissen und du versuchst es mit einer neuanmeldung. soll ich so tun ???
bitte info.

gruß
dirk
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 16:59 - 12.01.2004

Hallo Dirk,
ich weis auch nicht, wieso ich mich plötzlich mit "perry" einloggen kann.

Könntest du meinen zweiten Versuch
Username:"MR2" rausschmeissen??!!

Ist ja blöd sonst.

Tja, so sit dass mit den dummen Usern
Anonymous


 

Gesendet: 12:16 - 13.01.2004

Moin Dirk

ich habe hin und hergebastelt was java und cookies betrifft... was nicht heißt das ich unbedingt das richtige getan habe. Aber es klappt immer noch nicht. Wenn`s Sinn macht schmeiß mich raus und ich melde mich neu an.

Vielen Dank!!!

Gruß Heinz

Seiten mit Postings: 1 2

- 107 Aufrufe und alle keine Ahnung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› 107 Aufrufe und alle keine Ahnung
 



Version 3.1 | Load: 0.005339 | S: 1_6