Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wie bringt man die Gepäcktaschen an??
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:37 - 07.12.2003

Hallo , habe schon wieder eine Frage
an alle die evtl. eine Einzelsitzbank
montiert haben und ihre Gepäcktaschen irgendwo angebracht haben.
Obendrüberlegen geht nicht, untendrunter passt der Sitz vermutlich nicht meht????? Abstandshalter, gibt`s die? Textil- Taschen hab ich noch . Koffer kommen nicht in Frage, sieht schlimm aus.
Wenn es geht möchte ich auch nicht jedesmal den Sitz wechseln müssen , um das Gepäck unterzubringen.
Riesentankrucksack kommt auch nicht in Frage, versaut auch die Optik, habe mir schon einen gekauft, habe mir schon einen gekauft, von GIVI. Sicher nicht das was einem Mann gefällt ,aber es passt Haarbürste, Handy, Geldbeutel und Lippenstift rein :-))) Gruß Jule
Anonymous


 

Gesendet: 23:40 - 07.12.2003

Uuuppps

Hab´ihn latürnich nur einmal gekauft
Jule
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 07:03 - 08.12.2003

Hi Jule,

schau mal unter der Rubrik

Zubehör/Packtaschen.

....ist doch schon mal ein Ansatz.

Bis dann

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 22:28 - 08.12.2003

Danke Holger, sieht schon fast so aus wie meine Taschen, allerdings kann ich nicht erkennen ob die Taschen miteinander verbunden und evtl. unter dem Höcker "eingeklemmt" sind.
Falls Börnie mitliest, wäre nett wenn er mir verrät wie er die Taschen ausser an den Abstandshaltern, sichert.
Gruß Jule

Seiten mit Postings: 1

- Wie bringt man die Gepäcktaschen an?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wie bringt man die Gepäcktaschen an??
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002532 | S: 1_6