Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lenker und Spiegel???
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:23 - 30.11.2003

Das Moped ist ja echt super...aber warum muß ich immer auf meinen Bizeps starren???
Hat jemand Erfahrung mit nem neuen Lenker, recht was breiter und ein bisserl höher??? Und kann ich mit den Orginalspiegeln dann achterraus was gucken??? -oder muß ich da auch noch was neues montieren?
Gruß (der zum einloggen zu blöde)Heinz
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 09:09 - 01.12.2003

Der allseits bewährte Tipp: kauf´dir einen etwas breiteren Lenker. Ist die kostengünstigste Lösung. Ausserdem schwören hier einige Stein und bein, dass sich damit das Handling verbessert.

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 18:16 - 06.12.2003

Hi, ich habe mir den org. Lenker an jeder Seite 3 cm breiter gemacht. In den Spiegeln sieht man jetzt mehr und durch die zus. 6 cm ist die TBS noch handlicher geworden.

gruß Klaus
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 23:01 - 06.12.2003

hallo leute,mein ding hat mit dem lenker/blinker-usw garnichts zu tuen.ich wollte aber noch mal einen anlauf wegen der werkstatthandbuch-cd unternehmen.hab jetzt endlich zeit um mich um meine unfalltbs g/sw bj.98 zu kümmern u.würde einen von euch bitten,mir so ein teil zu schicken.frage:in welcher weise kann das laufen/wer braucht meine adresse o.tel.nr. gruss kantinger
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 15:22 - 07.12.2003

Moin,moin,

hey Kante, was is los, Du kannst normal schreiben

Willste Cede ham, kannste kriegen, mein Junior brennt und Du gibst ihm die Kosten + Einsatzfreude wieder?

Deine Adresse an ThJohannsen@teleos-web.de und wir machen das weitere klar.


Fried Egg
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:02 - 19.12.2003

nochmal was zur Rücksicht -spiegelmässig-

Habe jetzt nen Superbike-Lenker (mit Rücksicht auf mein Alter, natürlich der extra-hohe von LSL ).
Bin ich gerade bischen mit rumgegurkt. Man sieht schon deutlich besser als vorher, optimal ist es aber immer noch nicht.

Werde mal als nächstes die american-oval von Luise dranprokeln, ich denke, daß das ein annehmbares Gesamtergbnis bringen wird.

FE

Sonnige Weihnachten und viele KMs
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:59 - 03.01.2004

nu kommt die kleine Fortsetzung:

hab mir also die American Oval draufgesteckt (kosten jetzt bei Luise nur noch kanpp 10 EUR/Stck) und finde das ERgebnis gut.

bin gerade 'n bischen rumgerollt (schattig, schattig aber gut ) und konnte trozt Jacke (die Sache mit dem nackten Oberarm war bei -1 denn doch nicht mehr angesagt) gut sehen.

Denn man noch an alle schönes neues Jahr

FE
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 16:05 - 03.01.2004

spieglein, spieglein an der hand !

die lösung ist einfacher als den ganzen lenker umzubauen: lenkerendenspiegel. also falls du kein ochsenaugenträger bist, dann mach die die teile ran. sind schön klein, kann man aber auch mit nem schwarzenegger-kreuz trotzdem gut mit nach achtern schielen. mario aus neumünster hat die dinger dran und war sehr zufrieden damit (der kollege ist aber schon was länger nicht mehr im forum gesehen worden und ich weiss nicht woher die spiegel waren).

grusz, christian
Anonymous


 

Gesendet: 23:23 - 08.01.2004

Danke für die Anregungen.

Breiterer Lenker bei HG, gerade so das die Kabels noch passen ( bis auf Bremsleitung)gekauft und montiert. Alles viel besser, nu vermisse ich aber meinen Bizeps...

Gruß Heinz


( einloggen???)
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 23:51 - 08.01.2004

@Heinz

Ey Alter, muss Du mehr Eisen punpen, siehst Du Bizeps wieder


FE
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:58 - 09.01.2004

hi eggi,
musstest du zum anbau des lenkers irgendwas umbauen oder verlängern
gruß
schmidti

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Lenker und Spiegel??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lenker und Spiegel???
 



Version 3.1 | Load: 0.003051 | S: 1_6