Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kupplungshebel
 


Autor Mitteilung
sl
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:03 - 26.11.2003

Hallo, mir ist gestern völlig unmotiviert der Kupplungshebel an meiner TBS gebrochen. Habe einen Artikel aus September gefunden, in dem steht, dass für die TB auch der Zubehörhebel von der ZXR passt. Weiß jemand, ob das auch für die TBS gilt? Sind die identisch? Wie immer dankbar für Eure Unterstützung, Sascha
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:28 - 26.11.2003

Moin, moin,

guckst Du unter Links, tm-assesoirs, Produktauswahl, Thunderbird-Sport,

werden Kupplungs - und Bremshebel für 15,29 EUR angeboten

Sollen Nachbauten sein.

Hab ich natürlich keine Erfahrung wie gut und ob noch aktuell oder so, Vielleicht hat ja schon mal jemand da bestellt?

Grüße

Fried Egg
Anonymous


 

Gesendet: 18:59 - 26.11.2003

die teile von tm fahre ich schon über ein jahr und habe keine probleme damit
www.tm-accessories.de/index1.htm

gruß
micha

Seiten mit Postings: 1

- Kupplungshebel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kupplungshebel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001091 | S: 1_6