Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Stammtisch in Rhein-Main?
 


Autor Mitteilung
Rüpel


Beiträge: 19


Gesendet: 16:39 - 23.11.2003

Hallo Leute!
Die meisten hier sind so locker drauf , da müsste es doch möglich sein, einen netten kleinen Stammtisch auf die Beine zu stellen!
Wer aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt (OF-F-HU) und Interesse hat, schicke eine Email mit dem Betreff „TBS“ an: devil37@gmx.de

Wir freuen uns auf euch!

PS: Gibt es unter euch welche (z.B. Schichtarbeiter), mit denen man auch mal unter der Woche wegfahren kann?
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:28 - 24.11.2003

hi rüpel ( hat das was bestimmtes zu bedeuten ) ???
wär schon guud so en stammdisch
ich glaube ein reiner tbs stammtisch
wird nix.(siehe auch wer ist wo bei michael )
ich dachte schon ich bin der einzige hier. wo kommst du denn her, und was bedeutet wir freuen uns auf euch? bist du mehrere
bin mal gespannt was rauskommt bei der aktion?
meldet euch mal ihr rheinmainler und umliegenden
gruß
schmidti
Rüpel


Beiträge: 19


 

Gesendet: 22:04 - 27.11.2003

Gude Schmidti,:P
hast recht, ich bin mehrere: Der kleine Rest von unserem ehemaligen Tourenfahrer-Stammtisch, den wir, obwohl er auf eine recht stattliche Größe angewachsen war, wieder auflösten, nachdem dort nur noch Themen wie Krankheiten, Job und solche Dinge behandelt wurden. Weißt du, man kam vom mehrwöchigen Töffurlaub zurück, und keiner interessierte sich dafür... Nachdem wir uns gesund geschrumpft hatten, waren die Stammtisch-Abende wieder so, wie sie sein sollten, aber ein wenig Verstärkung von ein paar Windgesichtern und Windgesichterinnen aus dem Triumph-Lager wäre schön. Wenn ich mir die Beiträge hier so durchsehe, habe ich die Hoffnung, dass unter den Thunderbird-Ownern noch ein paar „Echte“ zu finden sind, die wie wir mit viel Enthusiasmus, Spaß, Herz und Verstand bei der Sache sind. Sagte ich Verstand? Welcher Verstand...
Schickst du uns ein Email, dann sag ich dir, wo wir sind, und wie ich zu meinem Spitznamen kam...

Und ja, deine Befürchtung wird hiermit bestätigt: Es wird kein reiner TBS-Stammtisch werden, denn Rüpelfrau zum Beispiel fährt Tiger. Nun hat es sich herausgestellt, dass böse Raubkatzen kleine Donnervögel gerne zum Frühstück verspeisen. Also, Schmidti, lass mich nicht allein, und all ihr anderen da draußen!

Seiten mit Postings: 1

- Stammtisch in Rhein-Main? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Stammtisch in Rhein-Main?
 



Version 3.1 | Load: 0.006446 | S: 1_6