Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Rücklicht
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 11:40 - 13.11.2003

Guun Tach,

ich bin wieder mal am überlegen, wie ich das Heck meiner Tangerine (03) atwas gefälliger gestalten könnte.
Von einem kompletten Heckumbau möchte ich jedoch absehen. Der originale Kotflügel sollte demzufolge beibehalten bleiben! Gibt es im Zubehör evtl. ein Rücklicht mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung, das kleiner als das Original ist und das auf den Kotflügel passt? Dann könnte man nämlich auch auf die komische zus. Kennzeichenbeleuchtung verzichten und man könnte das Kennzeichen schön am Kotflügel anliegen lassen!

Für Eure vielen nützlichen Beiträge bedankt sich

Olaf, der Südstaatler
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:46 - 13.11.2003

... ich hab's soeben in der Gallerie entdeckt, hätte ja auch vorher mal gucken können
@ Michael mein Bester, wo haste dat Rücklicht her??!!?? Genauso stell ich mir ein TBS-Heck vor!!
Melde dich doch mal bei mir.

Gruß
Olaf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:02 - 13.11.2003

hi olaf,
schön, dass du auch noch zeit fürs forum hast.(danke für die mails)
gut finde ich auch das hella treckerrücklicht (hab ich auch drauf)
gibts bei louis 14,95
halterung 7,95
gruß
schmidti
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 16:05 - 13.11.2003

@ Olaf: moinsch du mie? Wenn ja, ist von Louis incl. Halterung Best. Nr. 10033506 .
Paßt aber nur bei "leicht modifiziertem" Kotflügel.

Gruß

Michael
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 16:36 - 13.11.2003

10033624
&
10020400
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 22:52 - 13.11.2003

Moin, moin,

hey Schmidti, und dat geit dann so dran, ohne probleme?

FE
mit allen Anbauten
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:15 - 14.11.2003

Moin,
Logisch moin i Di, Michael, wen'dn sonsch !? Schön, dass Du Dich meldest!

Was meinst Du mit "leicht modifizierten" Kotflügel? Kann man das ohne Karosseriespenglerische Fähigkeiten einigermassen hinbekommen?
Gruß
Olaf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:39 - 14.11.2003

@ friedegg
habs damals meinem freundlichen t-schrauber zur inspektion in die hand gedrückt (hab selbst zwei linke hände), der hat gesagt: "kein problem", und hat nix extra berechnet.
kann also so doll nicht sein.
gruß
schmidti
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 09:46 - 14.11.2003

@schmidti
und den Nr-Schild-Halter hast Du nicht verändert?
Könnte mir denken, daß das Stck etwas höher rücken müsste, oder?

FE
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 11:00 - 14.11.2003

Moin Olaf,

bist Du aus dem Bett gefallen? Das ist ja fast schon Didas Uhrzeit.
Um einen wirklich sauberen Übergang des anderen Rücklichtes zu erreichen, sollten die original Löcher für die Halterung verschlossen werden und die Wölbungen um diese platt gedengelt werden. Meine Herren, klingt das doof. Weißt Du was ich meine?

Gruß

Michael
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:34 - 14.11.2003

Hi Michael,
ich weiß was Du meinst, ich werde jetzt zunächst mal das Rücklicht organisieren (wo steht Dein Moped Nachts immer ?)
und dann werden wir dat mit dem Kotflügel plattdengeln in Angriff nehmen...
Übrigens, ich bin immer so früh auf, da hat man dann mehr vom Nachmittach!

Ciao und Danke für die Infos,
Gruß
Olaf, der jetzt dann schon wieder 'ne Woche Urlaub hat

Seiten mit Postings: 1 2

- Rücklicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Rücklicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002240 | S: 1_6