Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbau
 


Autor Mitteilung
dada


Beiträge: 27


Gesendet: 20:16 - 11.11.2003

Moin Dirns,
zunächst hoffe ich, daß ihr alle mein Posting zum Thema "Kaufen oder nicht?" gelesen habt. Ein bißchen Spaß muß ja auch mal sein. Da ich ja schon seit längerem im Forum angemeldet bin, habe ich jetzt beschlossen, nach meinem Vater auch TBS Fahrer zu werden. Da ich im Sommer des öfteren mal mit Papas TBS fahren durfte, gabs eigentlich nur eine richtige Entscheidung: TBS. Tip Top gepflegt steht sie nun in der Garage, neben Papas. Sieht schon ganz lässig aus, so zwei TBS neben einander. Jetzt muß es aber noch ein bißchen individueller werden. Gebt mir doch mal ein paar Tipps zum Heckumbau. Ich meine jetzt so wie Didas (gefällt mir sehr gut, ebenso das Heck vom Pfälzer!). Falls ihr noch irgendwelche Teile rumliegen habt, meldet euch doch bei mir. Auch Seitendeckel, Tank, Kotflügel usw.
Gruß aus Bayern

Dada

p.s. wie bekommt man die Smilys in den Text?
Anonymous


 

Gesendet: 21:26 - 11.11.2003

Dida an Dada

Für´s Pfälzerheck brauchst du ein gekantetes Blech, ich glaub da könnte dir Eckhard weiter helfen,
Rücklicht von Polo, Blinker von Kellermann.
Dann noch ein Streifen vom Lackierer
druff - Ferig -

Gruß Dida
dada


Beiträge: 27


 

Gesendet: 23:14 - 17.11.2003

Dada an Dida

Hast du mal das Heck auf der seite von mecatwin gesehen? die haben son extra teil zur befestigung für licht und blinker unterm heck. sieht ziemlich ordentlich aus (son graues bike mit viel chrom). freue mich schon auf den umbau! und erst auf die nächste saison!
gruß

Dada

Seiten mit Postings: 1

- Heckumbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbau
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001574 | S: 1_6