Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› nu is schluss mide Abenteuer
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


Gesendet: 18:48 - 08.11.2003

UAAAAAAHHH

ich hab das ja schon unter dem Thema von Perry bgzl der Mopped-Historie jesacht, aber nu nochmal offiziäl:

Jetzt is mein alter Abenteurer wech gegangen und ich reite auch eine Eisenlady, weiß/orange mit Sozia-Freundlichem beidseitigem Auspuff.



BINGO


die ersten 250 KM habe ich gestern und heute im ollen Weserbergland gemacht. So macht das Spassssss

Auf einen schönen Winter mit vielen, moppedfreundlichen Sonnentagen

TJ
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:53 - 09.11.2003

Hallo Thomas,
Glückwunsch zur guten Entscheidung
Du wirst hoffentlich viel Spass mit Deinem "Spiegelei" haben
Nur...hatte ich mich schon an den Namen 'Abenteurer' gewöhnt - was kommt wohl jetzt?

Gruß

Olaf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:54 - 09.11.2003

Eier-Reiter

Iron-Egg oder Eisenei bzw EiEisen
oder Kurz EiEi bzw auf einglisch Ireg(weiß inem halben keiner mehr warum
)

macht doch mal Vorschläge, mal ne nette Abwechslung für den Winter

TJ
matthias kant


Beiträge: 9


 

Gesendet: 22:55 - 09.11.2003

seied ihr ymmer nur besoffen,ihr säcke,alten ihr?war heute mit dem alten englishman named rover paar hundert km im norden der repüblik unterwegs.war kalt da.hat spassss jemacht,mich wahrscheinlich die fleppen gekostet(fuck off!?!?!?).her you later fuckin`alligators.mfg kantinger
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:23 - 10.11.2003

Hey Kantinger,

Kalt!? War doch bestes Wetter gestern.

Habe die die Kalkmützen abgelichtet? Wohl ziemlich eitel du altes Modell du
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:39 - 10.11.2003

hi tieh tschäi,eiei oder so???
willkommen im club
tschüß abenteurer,
war nett mit dir
gruß
schmidti

Seiten mit Postings: 1

- nu is schluss mide Abenteuer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› nu is schluss mide Abenteuer
 



Version 3.1 | Load: 0.003610 | S: 1_6