Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Adressliste
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


Gesendet: 18:42 - 08.11.2003

Moin, moin,

Michael hatte vor einiger Zeit eine Adress-Liste ins Leben gerufen, auf der sich alle Listen-Nutzer (idR TBS-, TBS-, Legend- und Abenteurer-Fahrer) eintragen lassen können.

Die Idee finde ich genial, sind nur ziemlich wenig Leutchen auf der Liste.
Email muss an : michael@mdukew.de und die Liste ist hier zu finden:


http://www.s-direktnet.de/homepages/mdukew/tbsindeutschland.htm

Muss isch doch bissschen Werbung für den ollen Michi machen, wo der sich so phiel mühe machen tut

:drink:

tj
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:45 - 10.11.2003

find ich auch.
komisch, dass sich so weinige outen wollen.
irgendwie blöd wenn man der einizige vertreter einer region ist, gell tj.
gruß
schmidti
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:14 - 10.11.2003

Ich fühl mich ja so


A L L E I N



fried egg
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:57 - 10.11.2003

Moin'sen,
mir hat mal ein TBSler, mit dem ich irgendwie über Teilegesuche oder was-auch-immer in Kontakt gekommen bin, geschrieben, dass er gehobenen Wert darauf legt, dass seine Mail-Adresse ja nicht im Forum veröffentlicht wird, weil er anscheinend immer mehr von so Spam-Zeugs zugeschissen wird.
Das ist halt immer so 'ne Sache, wenn man seine Mailadresse veröffentlicht, mann bekommt nicht nur Gewünschtes !
Bei mir hält es sich noch in Grenzen (Gott sei's getrommelt), aber ich kann's nachvollziehen, warum sich nicht so viele Leute eintragen.

Gruß Olaf, der jetzt gleich an alle öffentlichen Mail-Adressen schweinische Sachen schickt
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:05 - 11.11.2003

los, schick´s mir
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:32 - 11.11.2003

Moin,moin,

vielleischt reischt ja och scho wenne nur de Oat midde PLZ sache dust?
Da weiß me wenigste , wo noch ene is.

Fried Egg
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 10:29 - 11.11.2003

Nun ja, deshalb gebe ich an solch öffentlichen Orten nicht meine private Mailadresse bekannt. Da habe ich einen anderen Account, den ich jederzeit löschen und ersetzen kann.

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1

- Adressliste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Adressliste
 



Version 3.1 | Load: 0.002700 | S: 1_6