Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Anfeindungen im Forum
 


Autor Mitteilung
Dirk


Beiträge: 51


Gesendet: 01:41 - 06.10.2003

nach langer zeit konnte ich mal wieder im forum meiner homepage stöbern. habe halt momentan andere dinge zu erledigen, die auch noch einige zeit in anspruch nehmen werden...
ich ergreife für niemanden partei und haue niemanden in die pfanne aber manches geht einfach zu weit !
scheinbar hatten "genesis" recht: "there's too many men, too many people, makin' too many problems...tell me why this is a world of confusion..." oder so ähnlich war's doch ?
freie meinungsäußerung zu politischen themen ok - gegenseitig auff'e fresse hauen ok - sitzblockaden für den frieden ok und california über alles auch ok !...nur: jeglicher "-ismus" hat hier nichts - aber rein gar nichts zu suchen ! habe auch so meine diversen meinungen zu diversen themen aber dat hier is'ne moppedhomepage !
ich bekomme mails mit beschwerden über aktualisierungsverzug, beschwerden über forummitglieder, wieso geht die seite nicht mit netscape 3.1, wie kommt scheiße auf's dach oder was weiß ich für'ne kacke !
als ich mir die tbs gekauft habe wollte ich in form dieser homepage einfach mal ausschau nach anderen halten, die das mopped auch geil finden - sonst nix !
ich hab einige leute gefunden, mein ziel ist somit erreicht...

dirk

Anonymous


 

Gesendet: 23:34 - 08.10.2003

tach ook,hast dscha principle reckt,butt immeer logger.so nun schluss mit plattversuch denn ich hab `ne frage:war lange nicht im netz weil puter putt u. aus kostengründen auf suupersonderangebote gewartet werden sollte;habe mein scheisspasswort vergessen,will aber kein neues u. der verdammte zettel ist beim umzug schuttgegangen,so-what shall i do,fuuckin!? gruss kantinger,der jetzt anonymus heisst aber ein registret logger is ahoy
Anonymous


 

Gesendet: 23:36 - 08.10.2003

tach ook,hast dscha principle reckt,butt immeer logger.so nun schluss mit plattversuch denn ich hab `ne frage:war lange nicht im netz weil puter putt u. aus kostengründen auf suupersonderangebote gewartet werden sollte;habe mein scheisspasswort vergessen,will aber kein neues u. der verdammte zettel ist beim umzug schuttgegangen,so-what shall i do,fuuckin!? gruss kantinger,der jetzt anonymus heisst aber ein registret logger is ahoy

Seiten mit Postings: 1

- Anfeindungen im Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Anfeindungen im Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.004288 | S: 1_6