Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @ the webmaster
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 22:36 - 03.10.2003

wenn ich mir so diverse beiträge hier im fröhlichen forum durchlese, dann fänd ich eigentlich ganz gut ne neue rubrik namens "ankacken" einzurichten. was meinst du - geht das ?

grusz, christian
Dirk


Beiträge: 51


 

Gesendet: 00:34 - 06.10.2003

hi bögmann,

bin zwar nicht ganz auf dem laufenden aber gehen tut alles, sein müssen allerdings wenig...
oder ?
die betreffenden sollen das mal unter sich regeln und uns verschonen.

d.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:34 - 06.10.2003

Moin,moin,

gut gesprochen Dirk.

Ich bin der Meinung, daß Du schon gute Arbeit leistest, indem diese Seite zur Verfügung gestellt wird.

Das Rufen nach dem großen Onkel der die Kleinen wieder auf die Spur bringen soll halten ich für vollkommen überflüssig

tj
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 14:51 - 06.10.2003

war auch nicht ganz ernst gemeint. wer will schon in eine "ankacken-rubrik" ?!

wir sind voll einer meinung.
Anonymous


 

Gesendet: 23:40 - 08.10.2003

me,myself and i too kantinger zeitweilig anonymus weil passwort verlegt,mit gruss
Anonymous


 

Gesendet: 00:52 - 09.10.2003

leider hat sich durch wechsel der aol-version (7.0-8.0) auch ein problem beim alten passwort eingestellt.mein rechner ist neu u. alle daten von alter festplatte sind weg.nun werde ich mich wohl doch neu bei uns anmelden müssen.werde erst mal drüber schlafen danke u. tschüss
Anonymous


 

Gesendet: 00:53 - 09.10.2003

leider hat sich durch wechsel der aol-version (7.0-8.0) auch ein problem beim alten passwort eingestellt.mein rechner ist neu u. alle daten von alter festplatte sind weg.nun werde ich mich wohl doch neu bei uns anmelden müssen.werde erst mal drüber schlafen danke u. tschüss kantinger

Seiten mit Postings: 1

- @ the webmaster -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @ the webmaster
 



Version 3.1 | Load: 0.002970 | S: 1_6