Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Sinn & Unsinn von Streckensperrungen
 


Autor Mitteilung
Börnie


Beiträge: 239


Gesendet: 09:05 - 25.09.2003

Tach zusammen,
im Einsatzraum unseres JgGschw kommt es in der letzten Zeit zu mehreren Streckensperrungen. So wurde z.B. B262 bei Waldbröl und die Strecke Sundern-Arnsberg über den Ochsenkopf für Motorräder gesperrt. Die Begründung liegt natürlich in den erhöhten Unfallzahlen der Zweiradfahrer. Aber wer sind denn diese Opfer? Zu 99% vollverschalte, in Papageienkombis verpackte Organspender, welchen eh schon das Hirn entfernt wurde als sie den Füherschein bekamen...
Wenn man dann sieht wie diese Chaoten mit Stoppuhr, und Flex bearbeiteten Knieschleifern, versuchen Valentino Rossi auf öffentlichen Landstrassen zu spielen, könnte ich kotzen.
Fahren auf den Geraden bis ans Limit, bekommen beim Annähern an die Kurve Schiss, bremsen meistens auch noch in der Kurve und was übrig bleibt sind ein dünner, schwarzer Streifen auf dem Asphalt der an einem Kreuz endet: " Manni war unser Bester!". Wie fahren denn dann erst die anderen Idioten??
Meiner Meinung nach sollten sich diese Pfeifen doch alle den Arsch abfahren. Das ist real existierender Darwinismus, natürlich Auslese und Arbeitsplätze schafft es auch noch.
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:02 - 25.09.2003

tach börnie,
grundsätzlich hast du ja gar nicht so unrecht.
aber wo bleibt die toleranz
klar sind wir die dummen, die dann von den streckensperrungen betroffen sind.
leider wird das problem durch arschabfahren der schuldigen nicht gelöst, denn die wachsen dummerweise immer schneller nach
zu bemängeln sind da eher die sperrungen an sich, die aufgrung verfehlungen einzelner, die mehrheit der moppedfahrer beschneiden, und uns die schönen strecken verwehren.(schön gesagt, oder?)

bleibt uns also nur auf die vernunft
der gemeinde und der verantwortlichen zu hoffen.
gruß
schmidti
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 11:26 - 25.09.2003

gummileitplanken für alle !
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 15:01 - 25.09.2003

Nix da, Gummileitplanken so`n Schmuh! Das ist was für Latex-Biker im Swingerclub. Den besten therapeutischen Effekt erhält man durch das Anbringen von Bambusspiessen und NATO-Stacheldraht an Stelle von Leitplanken. Und zur Abschreckung die Kadaver dran hängen lassen...
Anonymous


 

Gesendet: 17:08 - 25.09.2003

Oh man,
hoffentlich erwische ich nicht mal den Dealer, der Börnie den schlechten Stoff verkauft.
Ich frag mich immer, ob du den Scheiß den du da so ab und zu schreibst tatsächlich ernst meinst, oder ob dat nen Witz sein soll.
Zum Glück kenn ich noch andere die gedient haben und hinterher noch normal geblieben sind.
Natürlich sind Streckensperrungen sch... aber bevor man darüber urteilt, sollte jeder mal bei sich anfangen. Und wenn ich so ab und an die Texte von Börnie lese, ist der bestimmt gaaaaaanz unschuldig, dass die Strecke nun gesperrt ist, nur weil er nicht in die Leitplanke gedonnert ist. Tja, is wohl Pech für den Rest der Menschheit, da die nun weiter die geistigen Ergüsse des Herrn B. ertragen müssen.

In diesem Sinne: Freie Fahrt für freie Bürger. No Risk no fun-
Und noch einer für B
No Brain no pain.

Perry

bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 17:09 - 25.09.2003

ok.
KAUgummileitplanken für alle !
da bleiben die deppen dann schön dran kleben.
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 17:10 - 25.09.2003

@perry

also mit anderen worten:
wo nix hirn da nix schmerz ?
wie ist das denn nu wieder gemeint ?
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 20:08 - 25.09.2003

Perry,Schmitti und Bögman
das sind astreine Beiträge von Euch
mehr kann ich dazu auch nicht sagen
Oldi Eckhard
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 20:36 - 25.09.2003

moin, moin,

Toleranz ist m.E. das was uns allen und überall immer wieder fehlt.

Diese ganze Hard-Core Gequatsche und -Geschreibe bringt nur die Ausgrenzungen in Form von Streckensperrungen u.a.

Jeder sollt so leben, daß andere noch frei leben können , auch wenn das jetzt etwas weichgekocht klingt.

TJ
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:24 - 25.09.2003

also, ich muß mich mal wieder melden.
irgendwas stimmt da nicht.
und wenn deine (börnie) beiträge sachlicher art auch ok sind, kann ich deine gesinnung nicht verstehen.

vielleicht solltest du öfter einem in die fresse hauen, dann biste bald die pappe los.

warum der webmaster sich ganz raushält, kann ich allerdings auch nich verstehen.

Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:31 - 25.09.2003

noch was.
mein moped bekommt keine scheiß aufkleber.
es gefällt mir zu gut.

Seiten mit Postings: 1 2

- Sinn & Unsinn von Streckensperrungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Sinn & Unsinn von Streckensperrungen
 



Version 3.1 | Load: 0.004364 | S: 1_6