Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Scheibe und Sturzbügel
 


Autor Mitteilung
Ole


Beiträge: 18


Gesendet: 12:09 - 24.09.2003

Gibt es nach euren Erfahrungen eine empfehlenswerte Scheibe, welche Autobahnfahrten erleichtert, trotzdem aber zum sportlich-klassischen Design der TBS passt?

Bei TM-Accessoires gibt es für die Thunderbird Sport einen Sturzbügel. Hat den schonmal jemand real gesehen? Verhunzt er mehr als er bringt oder ist es eine Überlegung wert, wenn ich an das nasse Laub demnächst denke?!

Gruß, Ole
Ole


Beiträge: 18


 

Gesendet: 17:53 - 24.09.2003

....oder kann jemand was zu dem preiswerteren Rahmenschutz von GIMBEL-Motorradtechnik sagen (siehe "Zubehör" auf dieser Interneseite?!

Gruß, Ole

Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 22:12 - 24.09.2003

Jo, es gibt eine prima Halbschale von MRA oder so. Habe so ein Ding mit Rennflaggen-Airbrush in der Galerie zur Ansicht. Würde mich evtl. auch davon trennen.
Anonymous


 

Gesendet: 07:42 - 25.09.2003

Moin Ole,
zufällig hätte ich noch einen
Sturzbügel von Hepco+ Becker auf Halde, leider hab' ich kein Foto, es gab hier mal eins in der Galerie.
Bei Interesse: [email protected]

Bis dann Michel
bukka


Beiträge: 26


 

Gesendet: 12:43 - 25.09.2003

Hi Börnie

was willste für das gute stück haben??
Ole


Beiträge: 18


 

Gesendet: 14:27 - 25.09.2003

WOW Börnie! Genau an so etwas hatte ich gedacht! Sieht echt Klasse aus. Tolles Airbrush! Leider nicht in orange. Mist.
Werde also Mal bei MRA schauen, ob ich da sowas finde sonst müßte das Teil halt umgespritzt werden, solltest Du Dich echt davon trennen wollen.

Vielen Dank und Grussssss....Ole

Seiten mit Postings: 1

- Scheibe und Sturzbügel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Scheibe und Sturzbügel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002466 | S: 1_6