Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lenker
 


Autor Mitteilung
Don


Beiträge: 119


Gesendet: 14:06 - 23.09.2003

Hi,

ich habe momentan den LSL Streetbar drauf. Bei längeren Fahrten ist der mir aber etwas unbequem wegen zu schwacher Kröpfung.

Hat von euch jemand Erfahrugen mit dem LSL Superbike-Lenker, oder mit anderen?

Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 14:27 - 23.09.2003

Jo. Ich habe mir von Lucas den "superbike sportiv" gekauft. . Hat fast die gleiche Form wie der Originallenker, ist nur etwas breiter. Guckst Du hier:

http://www.lucas-bikersworld.de/de/katalog/index.cfm?page=ProduktData&hgid=3&pgid=10&artid=2384&CFID=440175&CFTOKEN=65957069

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 20:26 - 23.09.2003

Moinsen,
kann ich Ulf nur zustimmen, ich hab den Lucas auch drauf und bin bislang voll zufrieden. Werd mir jetzt den Dritten holen. Hat mich mal wieder ausgehebelt. Lag aber nicht am Lenker.
Scheiss Rollsplitt.
Welchsel wohl doch bald auf Harley um, da fällt man(n) wenigstens nicht so tief :))))

Gruß
Perry

Seiten mit Postings: 1

- Lenker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lenker
 



Version 3.1 | Load: 0.003042 | S: 1_6