Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schaltplan
 


Autor Mitteilung
Grotehusmann


Beiträge: 91


Gesendet: 08:55 - 19.09.2003

Nur ein Tipp:

ich hatte seit letzter Woche ein Anlassproblem mit meiner TBC. Gestern Abend bin ich un endlich dazu gekommen, mich, bewaffnet mit Multimeter und Schaltplan, auf die Suche nach der Ursache zu machen. Habe sie auch gefunden.

Nur: Dabei habe ich feststellen müssen, dass der Schaltplan im Werkstatthandbuch (ich rede hier von dem Buch, dass ich vor langer Zeit gekauft habe, und nicht von der allseits beliebten CD) nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Und damit nicht genug: Die Bauteilenummern, die im Schaltplan stehen, passen auch überhaupt nicht zur danebenstehenden Legende. Erst, als ich mir den Schaltplan aus dem Bedienerhandbuch der Triumph vorgenommen hatte, stimmten Theorie und Praxis überein. Und sogar die Bauteilenummern aus dem WHB passen richtig zu diesem Schaltplan (sic!).
Also: Wenn Ihr jemals in die Verlegenheit kommt, verlasst Euch nicht allzu sehr auf den Schaltplan im Werkstatthandbuch. Entweder gabs da bei der Erstellung des Handbuchs ein Übertragungsproblem, oder es gab unterschiedliche Elektrik-Versionen.

Ich schreibe Triumph deswegen nochmal an, und teile Euch das Ergebnis mit.

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 18:21 - 01.10.2003

Okay, Triumph hat reagiert.
Ab FIN 111990 (die letzten 6 Stellen), bzw. Modelljahr 2000 gab es einen neuen Stromlaufplan.
Ich habe von Triumph Kopien von beiden Versionen mit den zugehörigen Legenden bekommen.
Wen´s interessiert: Frankierten Rückumschlag (es sollte schon DIN A4 sein, normaler Brief reicht nicht mehr) an mich, und dann schicke ich Euch eine Kopie.

Gruss
Ulf Grotehusmann
Jägerweg 6
85667 Oberpframmern

Seiten mit Postings: 1

- Schaltplan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schaltplan
 



Version 3.1 | Load: 0.005926 | S: 1_6