Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 2 3 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
mdukew Moderator Beiträge: 3482 | Gesendet: 13:50 - 18.09.2003 Habt ihr die Thruxton schon gesehen? [Link zum eingefügten Bild] Mehr Infos gibt es im T5 Net. http://www.t5net.de/t5start.htm Gruß Michael |
bögman
Beiträge: 586
|
Gesendet: 18:16 - 18.09.2003 mit den üblichen modifikationen [zunächst rein optischer art] könnte das ein recht groovy bike sein. nur die sitzbank mag ich nicht und der soziusdeckel sieht sehr nach plastik-scheiss aus - aber muss man eh mal im original sehen. ansonsten: fein |
Snoopy
Beiträge: 52
|
Gesendet: 20:20 - 18.09.2003 Einige dieser Teile wurden bisher für gutes Geld zum Umbau angeboten, nun denke ich das dieses Bike eine gute Ausgangsbasis für weitere Umbaumaßnahmen sein könnte. Die w 650-Freaks haben es ja Vorgemacht. |
Anonymous
|
Gesendet: 07:50 - 19.09.2003 Mmh, sieht gar nicht übel aus, aber [mecker-modus ein] bei Triumph ist nen Triple Pflicht... 70 PS für nen Café-RACER? [mecker-modus aus] aber die Optik ham se gut hingekriegt. Die Stummel sind natürlich Geschmacksache. Dürfte aber etwas bulliger sein... @Michael Wie gehts dir und deinem Anhang, schon lange nichts mehr gehört.... Motorradgruß DER DUDE |
Don
Beiträge: 119
|
Gesendet: 14:26 - 19.09.2003 Woahhhhh!! Das könnte das Mopped sein, für das ich sowohl meine XBR als auch meine TBS eintauschen würde; es ist genau die Synthese aus beiden. 70 PS würden mir auch reichen, wenn die Fuhre nicht zu schwer ist. Bin begeistert. Don |
Grotehusmann
Beiträge: 91
|
Gesendet: 14:58 - 19.09.2003 "Das ist auch mein Begehr!" wie der Räuber Rinaldo sagte, als er dem Steuereinnehmer entgegentrat. An Retro-Design das Beste, was ich seit langem gesehen habe. und auf den ersten Blick scheint´s auch noch extrem schrauberfreundlich zu sein. Endlich die adäquate Triumph-Antwort auf die Kawa W650. Und die Leistung: Seit wann sind 70 PS wenig? mehr hat meine Classic-T´bird bei wahrscheinlich mehr Gewicht auch nicht. Ausserdem sollte das immer bis 160 km/h reichen, und mehr ist auf "echten" Cafe-racer Strecken einfach nicht drin, oder? Nur zum Reisen dürfte das Gerät dann eher den Leidensfähigen (oder Bestrafungssüchtigen) auffordern :-) Gruss, ulf |
Anonymous
|
Gesendet: 22:23 - 21.09.2003 Die Zwozylinderteile von Triumph sehen nur mickrig aus - bringen aber fast noch mehr Gewicht auf die Waage als die Triples... Ich warte auf die Rocket III !!! Grüße, Sascha |
Thomas Johannsen
Moderator Beiträge: 6244
|
Gesendet: 07:34 - 22.09.2003 Moin, moin, glaubst Du die wird leichter? TJ |
bögman
Beiträge: 586
|
Gesendet: 13:50 - 22.09.2003 wie der herr, so's g'scherr vielleicht stimmen bei sascha sonst die proportionen beim draufsitzen nicht mehr ? |
Anonymous
|
Gesendet: 14:29 - 22.09.2003 Najaaaaaaa.... Leichter wird die wohl bestimmt nicht werden! :-) Aber 2,3 Litärrrrrrr!!!!!! Da darf das Teil auch ruhig ne halbe Tonne wiegen! Passt dann auch gut zu meinen 92 kg... Grüße, Sascha P.S.: Mein Triumph-Dealer bekommt bald einen Rocket-Vorführer (oder soll ich besser sagen "Verführer")!!! Die darf ich dann fahren! Ich poste dann wies war! Für die Rocket gäbe ich sogar meine Speedventurer, meine Legend und meine YZF 1000 R her (werde ich auch müssen, da ich 17.000 Euronen für die Röcket sonst nicht habe)! Grüße, Sascha |
Thomas Johannsen
Moderator Beiträge: 6244
|
Gesendet: 16:33 - 22.09.2003 Wenn Du die halbe Tonne auf den Hauptständer bekommen willst, musst Du Dich aber schon mächtig gut mit den Hebelgesetzen auskennen Da iss mir so schmale Thrux schon lieber, und wie ich die Gemeinde so kenne wird sie sicherr auch etwas kräftiger auf der Brust werden. TJ |
- Thruxton - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002652 | S: 1_6 |