Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Thruxton
 


Autor Mitteilung
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


Gesendet: 13:50 - 18.09.2003

Habt ihr die Thruxton schon gesehen?
[Link zum eingefügten Bild]
Mehr Infos gibt es im T5 Net. http://www.t5net.de/t5start.htm

Gruß

Michael
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 18:16 - 18.09.2003

mit den üblichen modifikationen [zunächst rein optischer art] könnte das ein recht groovy bike sein. nur die sitzbank mag ich nicht und der soziusdeckel sieht sehr nach plastik-scheiss aus - aber muss man eh mal im original sehen. ansonsten: fein
Snoopy


Beiträge: 52


 

Gesendet: 20:20 - 18.09.2003

Einige dieser Teile wurden bisher für gutes Geld zum Umbau angeboten, nun denke ich das dieses Bike eine gute Ausgangsbasis für weitere Umbaumaßnahmen sein könnte. Die w 650-Freaks haben es ja Vorgemacht.
Anonymous


 

Gesendet: 07:50 - 19.09.2003

Mmh, sieht gar nicht übel aus, aber

[mecker-modus ein]
bei Triumph ist nen Triple Pflicht...
70 PS für nen Café-RACER?
[mecker-modus aus]

aber die Optik ham se gut hingekriegt.
Die Stummel sind natürlich Geschmacksache.
Dürfte aber etwas bulliger sein...

@Michael
Wie gehts dir und deinem Anhang, schon lange nichts mehr gehört....

Motorradgruß

DER DUDE
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 14:26 - 19.09.2003

Woahhhhh!!

Das könnte das Mopped sein, für das ich sowohl meine XBR als auch meine TBS eintauschen würde; es ist genau die Synthese aus beiden.

70 PS würden mir auch reichen, wenn die Fuhre nicht zu schwer ist.

Bin begeistert.

Don
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 14:58 - 19.09.2003

"Das ist auch mein Begehr!" wie der Räuber Rinaldo sagte, als er dem Steuereinnehmer entgegentrat. An Retro-Design das Beste, was ich seit langem gesehen habe. und auf den ersten Blick scheint´s auch noch extrem schrauberfreundlich zu sein. Endlich die adäquate Triumph-Antwort auf die Kawa W650.
Und die Leistung: Seit wann sind 70 PS wenig? mehr hat meine Classic-T´bird bei wahrscheinlich mehr Gewicht auch nicht. Ausserdem sollte das immer bis 160 km/h reichen, und mehr ist auf "echten" Cafe-racer Strecken einfach nicht drin, oder?

Nur zum Reisen dürfte das Gerät dann eher den Leidensfähigen (oder Bestrafungssüchtigen) auffordern :-)

Gruss, ulf
Anonymous


 

Gesendet: 22:23 - 21.09.2003

Die Zwozylinderteile von Triumph sehen nur mickrig aus - bringen aber fast noch mehr Gewicht auf die Waage als die Triples...

Ich warte auf die Rocket III !!!

Grüße, Sascha
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:34 - 22.09.2003

Moin, moin,

glaubst Du die wird leichter?

TJ
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 13:50 - 22.09.2003

wie der herr,
so's g'scherr

vielleicht stimmen bei sascha sonst die
proportionen beim draufsitzen nicht mehr ?
Anonymous


 

Gesendet: 14:29 - 22.09.2003

Najaaaaaaa....

Leichter wird die wohl bestimmt nicht werden! :-)

Aber 2,3 Litärrrrrrr!!!!!!

Da darf das Teil auch ruhig ne halbe Tonne wiegen!

Passt dann auch gut zu meinen 92 kg...

Grüße, Sascha

P.S.: Mein Triumph-Dealer bekommt bald einen Rocket-Vorführer (oder soll ich besser sagen "Verführer")!!!

Die darf ich dann fahren! Ich poste dann wies war!

Für die Rocket gäbe ich sogar meine Speedventurer, meine Legend und meine YZF 1000 R her (werde ich auch müssen, da ich 17.000 Euronen für die Röcket sonst nicht habe)!

Grüße, Sascha
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:33 - 22.09.2003

Wenn Du die halbe Tonne auf den Hauptständer bekommen willst, musst Du Dich aber schon mächtig gut mit den Hebelgesetzen auskennen
Da iss mir so schmale Thrux schon lieber, und wie ich die Gemeinde so kenne wird sie sicherr auch etwas kräftiger auf der Brust werden.

TJ

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Thruxton -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Thruxton
 



Version 3.1 | Load: 0.002652 | S: 1_6