Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Michel TBmitohnebeidesodersowiewasS
 


Autor Mitteilung
Börnie


Beiträge: 239


Gesendet: 17:30 - 10.09.2003

Hallo
Rottenflieger,
es gibt eine Kompatible Tachowelle bei LOUIS, Model Honda VT 600 sonstwas, die ist mit der Triumphwelle identisch. Kostet nur 16,50 statt 66,80 bei Triumph.
CU
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 22:13 - 28.09.2003

Tach auch!
Besten dank für den Tipp.
Werde ich mal besorgen, soll ich sonst noch was mitbringen? Ruf an!

Nasse Grüße
Michel
Anonymous


 

Gesendet: 13:49 - 29.09.2003

Hi Michel,
bring mir doch bitte den Kupplungshebel in schwarz mit. Habe Dir übrigens ein Angebot für Instrumenten gemailt, schon angesehen?
Bis Dienstag zum Stammtisch.
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 19:11 - 29.09.2003

Hallo Leute,habe heute eine Tacho-
welle bei Hein G. für 11,95 gekauft,
die ist wirklich identisch zur VT 600
deshalb dreht die bestimmt auch bei
über 220 kmh ab
Gruss Eckhard
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 17:41 - 01.10.2003

Tach auch!

Danke für den Hinweis Eckhard! Da ich mit der TB nicht so schnell wie Du und Börnie mit der S, habe ich demnach noch keine Welle schnappen können. Werde jetzt natürlich lieber den armen Hein unterstützen, der ist ja eh fast pleite.
@Börnie
w/ Hebelei rufe ich Dich nochmal an.
Und das Angebot - besten Dank - habe ich auch gesichtet, ist aber ein defekter Tacho... .

Gruß
Michel

Seiten mit Postings: 1

- @Michel TBmitohnebeidesodersowiewasS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Michel TBmitohnebeidesodersowiewasS
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003451 | S: 1_6