Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehzahlmesser, die 287ste
 


Autor Mitteilung
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


Gesendet: 07:58 - 05.09.2003

Moin,

da bin ich vorhin zur Arbeit geglitten; 7°C und stellenweise dichter Nebel.....und.........ganz dezent fing der Drehzahlmesser mit dem 'Beschlagen'-Program an........

Leider klappt mein Program 'Drehzahlmesser auf Garantie tauschen' nicht mehr (Hab ich schon 3mal durchgezogen).

Also, Freunde der guten Belüftung, wie war das nochmal. Belüftungsbohrung setzen. Aber wo genau und welcher Durchmesser?

In freudiger Erwartung reichlicher Infos.

Holger
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:12 - 05.09.2003

Moin, moin,

ich Dir zwar nicht sagen, wo Du den Bohrer ansetzen sollst, aber bei meinem Abenteurer hat der Händler meines Vertrauens nach dem dritten Tausch auf Anweisung des Werks Lüftungslöcher gebohrt.
DAS BRINGT ÜBERHAUPT NICHTS
War gerade in den Dolomiten mit entsprechenden Temparaturschwankungen und der Drezahlmesser war wieder am Schwitzen.
Vergiss es einfach, der braucht das wohl]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:12 - 05.09.2003

Moin, moin,

ich Dir zwar nicht sagen, wo Du den Bohrer ansetzen sollst, aber bei meinem Abenteurer hat der Händler meines Vertrauens nach dem dritten Tausch auf Anweisung des Werks Lüftungslöcher gebohrt.
DAS BRINGT ÜBERHAUPT NICHTS
War gerade in den Dolomiten mit entsprechenden Temparaturschwankungen und der Drezahlmesser war wieder am Schwitzen.
Vergiss es einfach, der braucht das wohl]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:12 - 05.09.2003

Scheiss-Enter-Taste
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 13:27 - 05.09.2003

Tach auch!

Ich kann nur sagen, bei mir hat´s geholfen. Instrumente beschlagfrei.
Werde mal nachsehen, wo die Löchskes sind und melde das dann weiter. Kann aber Sonntag werden, w/ Ausflug des Jg/Gschw T309.

Gruß
Michel

Seiten mit Postings: 1

- Drehzahlmesser, die 287ste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehzahlmesser, die 287ste
 



Version 3.1 | Load: 0.007804 | S: 1_6