Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Undichter Benzinhahn
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:52 - 22.08.2003

Hallo zusammen, musste Heute leider feststellen das mein Benzinhahn leckt. Und zwar im geöffneten Zustand, geschlossen (noch) nicht. Tropfenbildung am Verstellhebel. Nun würde mich interessieren ob es dafür ne Dichtung gibt,die man selber austauschen kann oder ob ich mit jetzt nen ganz neuen Benzinhahn kaufen muß, das fände ich natürlich nicht so witzig. Bin für alle Tipps dankbar.
Snoopy
Anonymous


 

Gesendet: 16:43 - 24.08.2003

Uff, da bin ich ja Platt, weiss denn wirklich keiner, wie der Benzinhahn von innen aussieht ?
Snoopy
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 09:25 - 25.08.2003

Tja, ich habe mir das mal auf der von Olaf versandten Teile-CD angeschaut. Da wird der Benzinhahn auch nur als Kompletteil angeboten. Es gibt keine Explosionszeichnung von dem Ding.
Ich habe jetzt auch nicht versucht, meine auseinanderzunehmen, da die alle ja noch hervorragend funktionieren.
Da Du jetzt aber sowieso vor dem Dilemma stehst, solltest Du das mal probieren (vorher in der Werkstatt mal nachfragen). Wenn Du´s schaffst, dann wette ich, dass da ein ganz stinknormaler O-Ring zum Vorschein kommt, den man in jedem Fachhandel für technischen Bedarf für 1-2 Euros kaufen kann.

Gruss, Ulf
Snoopy


Beiträge: 52


 

Gesendet: 19:26 - 25.08.2003

Hallo Ulf, danke für den Tip. Ich werde es also mal mit dem Motto: "Learning by doing" probieren, wobei ich sagen muss das der Hahn seit 2 Tagen dicht ist !!! Ich denke das es aber nur eine Frage der Zeit sein wird, wenn es wieder Akut wird.

Seiten mit Postings: 1

- Undichter Benzinhahn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Undichter Benzinhahn
 



Version 3.1 | Load: 0.002402 | S: 1_6