Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph Rocket III
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:33 - 20.08.2003

Hallo zusammen,
habt Ihr schon das neue Bike von Triumph - Rocket III - gesehen? Meine Fresse, vielleicht verkauf ich meine gelbe TBS... (ok, nehm's ja schon wieder zurück ). Hier die Links:

http://www.superbike.co.uk/content/news.html

http://www.triumph.co.uk

Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 11:52 - 20.08.2003

Hölle!!

Ob das Ding eine Kurve kriegt?

...aber auf der Geraden bestimmt ein ganz schöner Reisser.

Holger
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 11:56 - 20.08.2003

Bah! Will ich nen Cruiser, nur um die anderen Cruiser-Fahrer neidisch zu machen? Nein, ich will keinen, egal aus welchem Grund.
Das ist doch nur wieder was für den amerikanischen Geschmack: Hauptsache BIG! (fettriefend geschrieben)
Ausserdem ist das Ding jetzt schon so lange in der Ankündigung, dass ich mich langsam Frage, ob das bloss eine Ente ist :-)

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 12:48 - 20.08.2003

DUDE´s Meinung:

Geiles und fettes Teil, aber wenn ich mal ne Cruiser will dann sag ich Bescheid...

Wirklich schön gemacht aber nichts für den DUDE. Bin zu verliebt in mein Retro-Nacked-Old-Styled-Drei-in-Zwei-Topf-Soloseat-Gerät....

CU

DUDE

der niemals nen gekröpften Lenker fahren wird
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 13:29 - 20.08.2003

öääärks !
was ne hässlette !
das ding schieb ich nicht mal !
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 14:18 - 20.08.2003

mensch christian,
wie würdest du das schwere ding den schieben wollen
bergab ???
gruß
schmidti
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 14:30 - 20.08.2003

sagt mal,
täusch isch misch,
oder sieht das wie ein kardan aus
Dirk Thiesmann


Beiträge: 34


 

Gesendet: 14:32 - 20.08.2003

Die Marketing-Fiffis bei Triumph sollten sich mal gründlich untersuchen lassen. Alle interessanten Ansätze werden auf dem Weg durch die firmeninternen Institutionen verschlimmbessert, bis es der Sau graust (ich sage nur Bonneville, bei denen Kawasaki ihnen mit der W 650 gezeigt hat, wie's geht. Oder - gleich kriege ich wieder Kloppe! - der traurige Weg der TBS-Auspuffanlage von `98 bis ´00) und dann kommen sie mit einem mutierten Trumm wie dieser Rocket angewackelt, mit dem man versucht, den Amis Coca-Cola zu verkaufen . . . jede Wette, daß das Ding hier wie Blei in den Läden steht.
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 17:30 - 20.08.2003

"Wie Blei" passt in dem Zusammenhang :-)

Gruss, Ulf
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 19:22 - 20.08.2003

@schmidti

ich würd mir n paar kollegen (ausm forum mit moppeds aus dem im oberen geschmacklich angesehenen drittel) greifen und das teil die paar meter runter in den dorfteich schieben. mal sehn, wie schnell es untergehen kann
StefanB


Beiträge: 32


 

Gesendet: 19:27 - 20.08.2003

@Dirk: Vorsicht, Mann, ich [/b]liebe[b]meine 00er-Drei-in-Zwei (und die beste Sozia von allen erst recht)

Gruß,

Stefan

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Triumph Rocket III -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph Rocket III
 



Version 3.1 | Load: 0.003067 | S: 1_6