Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motorlack ausbessern...
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:34 - 19.08.2003

Hallo Gemeinde,

habe leider bei der letzten Putzexkursion ein paar unschöne Schrammen am Motorblock bzw. an den Nebenaggregaten festgestellt.

Nun würde ich diese gerne ausbessern..aber wie ???

Kann mir jemand nen bestimmten Lack empfehlen?

Denke da an Dinge wie FARBTON, TEMPERATURBESTÄNDIGKEIT, etc.

Hat hier jemand Erfahrung?!

Many thanks for a little help..

CU

DUDE
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 16:52 - 19.08.2003

Moin Dude,

der Tipp meiner freundlichen Triumph-Werkstatt war Hamerite Rostschutzlack, in diesem Fall Mattschwarz. Gibt es aber auch in Hammerschlag, allerdings nur glänzend.

Gruß,

Jan
Anonymous


 

Gesendet: 19:17 - 19.08.2003

Moinsen,
von Triumph gibt es beim freundlichen Händler den Originallack des Motorblocks käuflich zu erwerben.

Gruß
Perry
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 19:37 - 19.08.2003

Problem beim Aufbringen des Originallackes zu späterem Zeitpunkt ist die schon stattgefundene Oxidation der Oberfläcke, was gerne zum später auftretenden Rostbeulen führt. Natürlich könnte mann den Rostschutzlack später mit dem Originallack übertünchen.

Gruß,

Jan


[www.demonkeeping.org][/smileygifs/00000629.gif]

:bounce:
Anonymous


 

Gesendet: 20:43 - 20.08.2003

Moin Leute aus nah und fern!

Hat einer Erfahrung mit Kettenkits Marke Enuma? (Lebensdauer etc?) Und bitte, was verbirgt sich hinter einem Schraubschloß? Kann man besagte Schmuckstücke bedenkenlos montieren.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!
Makkus

Seiten mit Postings: 1

- Motorlack ausbessern... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motorlack ausbessern...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002801 | S: 1_6