Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Startproblem
 


Autor Mitteilung
soehri


Beiträge: 20


Gesendet: 18:00 - 17.08.2003

Hallo zusammen.

Bin eben in den Hof eingefahren und habe meine TBC abgestellt. Eine Minute später, als ich sie wieder starten wollte, ging sie partout nicht an. Der Anlasser hat nicht gedreht, Licht, Blinker, etc. hat aber alles funktioniert. Ich habe dann versucht, das Teil anzurollen (abwärts im 2. Gang). Aber auch das hat nichts geholfen. Wie wenn einfach nicht mehr gezündet würde... Was könnte das sein? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss, Sascha
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 18:24 - 17.08.2003

Bevor Du zum Dealer schiebst oder in das WHB den Kabelsalat nachvollziehst
solltest Du Dich mal mit dem R o t e n
Schalter re. über dem Startknopf be-
schäftigen.
Wäre die einfachste Erklärung.
Gruss Eckhard
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:05 - 17.08.2003

...und wenn das mit dem Tip von Eckhard nicht hilft, dann blätter mal im Forum ein paar Seiren zurück und les'Dir meinen Beitrag mit dem Steuergerät mal durch - hoffentlich ist das nicht notwendig!

Gruß
Olaf
soehri


Beiträge: 20


 

Gesendet: 19:52 - 17.08.2003

Oh mann, oh mann, oh mann... wie peinlich!

Eckhard hatte recht. Es war tatsächlich der rote Schalter. Ich muss ihn betätigt haben, als ich den Helm über den Griff legte...

Da freue ich mich jetzt aber riesig. Und vielen, vielen Dank an Dich Eckhard! Und an alle anderen (auch Olaf), die dieses Forum so informativ mitgestalten!

Gruss, Sascha

Seiten mit Postings: 1

- Startproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Startproblem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004981 | S: 1_6