Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Teilekatalog auf CD
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 21:44 - 16.08.2003

Hallo Loide,

habe gerade eine CD ersteigert, auf der für die Thunderbird (BJ 98) der komplette Teilekatalog mit Artikelnummern und Zeichnungen im PDF-Format drauf ist. Falls jemand an dem Dingens Interesse hat, dann schreib' er mir 'ne Mail und ich werf den Brenner an...

Gruß
Olaf
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 21:48 - 16.08.2003

Ach ja, ich vergass zu erwähnen, dass leider alles in Englisch beschrieben ist!

Olaf
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:28 - 18.08.2003

So Jungs,

nochmal für alle Interessenten:
bei der CD handelt es sich um den Teilekatalog für die "normale" Thunderbird, nicht für die Sport.

Gruß
Olaf, der schon fleissig brennt
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 21:44 - 18.08.2003

Was heißt hier eigentlich "normal" bitteschön

Auch die "C" wie Classic hat ihren
Charm - und taugt allemal den Harley`s,den "Blau-Weißen", den Italienern, den Japanern................den Schneid abzukaufen


Grüsse
Peter aus Lemwerder

Ps: Ich hätte gerne so einTeileverzeichnis - nicht daß ich wie bei den Ami`s oder Guzzi`s Teile verliere..........
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:02 - 19.08.2003

Hallo Lemmi,

normal ist das Gegenteil von verrückt
wollte Dir nicht zu nahe treten, ob mit oder ohne "S" ist mir persönlich schnurz - mir gefallen doch Beide
Die CD geht heute auf die Reise!

Gruß
Olaf
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 19:21 - 19.08.2003

Moin Olaf - war auch von mir nicht so
ernst gemeint!

Mein Dank sei dir gewiß
( und `nen Bier irgendwo und irgendwann im "Triumph- Wunderland"
auch - man sieht sich )

Grüsse
Peter aus Lemwerder
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:18 - 21.08.2003

hi olaf,
cd angekommen - wat is mit die unkostens
mille grazie
gruß
schmidti
Anonymous


 

Gesendet: 10:38 - 21.08.2003

Hallo Olaf

Gibt es auch die Möglichkeit, dass Du mir die Dateien mailst?

Bin gerne bereit, einen Unkostenbeitrag zu leisten.

Gruss, Sascha
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:31 - 21.08.2003

Äähh, mailen? dat iss 'ne Datei von ca 90Mb, da mailste 'ne Zeitlang
ich kann Dir die Scheibe aber auch brennen und schicken.
So, und nu nochmal wegen Unkostens: ich will da nix haben, macht es einfach so, wie beim WHB, kopiert die Scheibe einfach an Interessenten kostenlos weiter - hat doch damals gut funkschoniert?!

Gruß
Olaf
Christian


Beiträge: 25


 

Gesendet: 11:44 - 22.08.2003

Hallo Olaf,
bei mir hat der Postmann auch geklingelt.
Vielen Dank.
Wenn jemand die CD haben möchte,mailt mir die Adresse.
Gruss Christian
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 12:15 - 22.08.2003

Ich habe auch eine CD von Olaf erhalten, kann also jetzt auch den Brenner anwerfen.
Anfragen an: [email protected]

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1 2

- Teilekatalog auf CD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Teilekatalog auf CD
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001477 | S: 1_6