Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Spiegelschaden
 


Autor Mitteilung
bukka


Beiträge: 26


Gesendet: 12:07 - 16.08.2003

Hallo TBS Gemeinde
ich habe durch eine kleine unachtsamkeit meine TBS umstürtzen lassen (shame on me) dabei gingen der linke Spiegel und die linke fußraste kaputt. Als ich bei meinem freudlichen Triumph Händler nach Ersatz und Preise fragte fiel ich aus allen Wolken.
Fußraste 55 euronen , Spiegel 65 euronen.
Sehr,sehr happig nach meinem Geschmack.
Die Fußraste habe ich bestellt aber den Spiegel nicht da ich bei Polo,Hein Gericke oder Louis preisgünstigere Alternativen vermute.
Hat jemand von Euch ein Tipp für ein gutaussehendes,passendes Spiegelpaar?

greets
bukka
Anonymous


 

Gesendet: 18:14 - 18.08.2003

bei Louis
american oval BestNr.10028112 , kannst du auf die Originalstangen(wenn sie denn nicht verbogen sind),die Rücksicht verbessert sich
Maik
bukka


Beiträge: 26


 

Gesendet: 07:14 - 21.08.2003

Danke Maik

habe sie bestellt

greetz
bukka
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:40 - 30.10.2003

Moin, moin,

ist der Ausleger etwas länger als beim Ojinal, sodaß ich nicht nur meinen tollen Bizeps bewundere?

tj
bukka


Beiträge: 26


 

Gesendet: 07:22 - 31.10.2003

moin moin

ich habe die orginalstangen dran da die mitgelieferten kürzer sind.
die sicht nach hinten ist deutlich besser
greets bukka

Seiten mit Postings: 1

- Spiegelschaden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Spiegelschaden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004500 | S: 1_6