Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Vergasersynchronisation
 


Autor Mitteilung
Gerhard Neitzke


Beiträge: 1


Gesendet: 14:03 - 31.03.2016

Besitze eine TBS Sport, Baujahr 1998. Habe die Vergaser gereinigt. Offenbar hat sich die Einheit beim Einbau verstellt. Der unfreundliche Triumpfhändler ruft für die Synchronisation einen Betrag von 200 - 450 € auf (Je nach Schwierigkeit). Das erscheint mir sehr teuer, wenn ich mir im Wartungsbuch die erforderlichen Arbeiten ansehe. Da ich leider nicht vom Fach bin und mich nicht richtig traue, meine Frage: Ist der Preis o.K. Für eine Antwort wäre ich dankbar. MfG G. Neitzke
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:00 - 15.05.2016

Gerhard, komm mal rüber!
http://www.thunderbird-sport.de
http://17228.homepagemodules.de/

Und mehr als 150.- darf das eigentlich nicht kosten.
Gruß Ingo

Seiten mit Postings: 1

- Vergasersynchronisation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Vergasersynchronisation
 



Version 3.1 | Load: 0.002069 | S: 1_6