Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motorgeräusche (nicht die LiMa) HELP
 


Autor Mitteilung
KlausBe


Beiträge: 60


Gesendet: 11:36 - 28.04.2014

Moinsen,
eigentlich wollte ich ja fahren statt vor dem Bildschirm zu sitzen...
Meine TBS macht seit einigen Kilometern EXTREM laute Motorgeräusche. Diese treten nicht beim rollen auf (Fahren, Kupplung gezogen - praktisch kein Geräusch). Nur beim Gasgeben und das extrem bis 2500 U/min. Im Leerlauf kaum zu hören, dann bis 2500 extrem, danach verschwindend.
Klar sagst Du "Dann fahr doch schneller", aber ich komm aus der Stadt.
Im Forum steht ja dauernd was von der LiMa, das war meine Hoffnung. Das Ding raus (Schraube war fest) und wieder rein. 20km Ruhe (keine Idee warum, habe die Schraube nur mit der Hand geprüft & nix verändert), dann wieder das Problem. Klingt wie z.B. der Anlasser, wenn man ihn bei laufendem Motor betätigt. Oder eine lose Steuerkette. Hat jemand eine Idee, ausser LiMa (und ausser Händler)
Und das bei dem Wetter - Help are welcome.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 15:08 - 01.05.2014

Moin Klaus
komm mal rüber
http://17228.homepagemodules.de/
hier ist nur noch das Ersatzforum, schaut kaum noch einer rein.

Wenn Du mal auf das alter der Beiträge achtest, wird es Dir auch auffallen ;)

TJ
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:44 - 05.05.2014

Danke Thomas, brav aufgepasst!

Seiten mit Postings: 1

- Motorgeräusche (nicht die LiMa) HELP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Motorgeräusche (nicht die LiMa) HELP
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003298 | S: 1_6