Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Komfort ist ja ganz schön, aber....
 


Autor Mitteilung
Vester


Beiträge: 262


Gesendet: 18:47 - 28.08.2013

Moins ihrs!

A) passt die Bank von der Classic auf die Legend (zum verschrauben ohne Schloß)
B) wenn ja, hat noch jemand so ein Teil für günstig rumliegen?

Der Trend geht zum Zweitsitz.

Greets der Vester
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:15 - 28.08.2013

da müssen die Herren mal in den Keller zum nachschauen

der Trend geht zum 3. Tank und 5. Sitzbank
Vester


Beiträge: 262


 

Gesendet: 16:56 - 30.08.2013

damit der Fred nicht untergeht, ich brauch als Alternative zu meiner King and Queen-Sitzbank noch eine passende für die Legend, zum hinten Verschrauben! Ohne Sitzbankschloß. Würde eventuell etwas aus dem Bonni-Regal passen? Achtung kein Einzelsitz oder ein Höcker.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:13 - 30.08.2013

käme auch eine braune Sitzbank in Frage?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:07 - 31.08.2013

also nochmal, ich hätte eine braune topgepolsterte, nie montierte TB-Bank abzugeben, also für ohne Sitzbankschloß.
Falls Du Interesse hast, dann mach ich ein Bildchen und wir schnacken den Preis mal aus.

Grüzieee
Olaf
Vester


Beiträge: 262


 

Gesendet: 13:57 - 01.09.2013

Das klingt doch nach nem Plan! Und die Farbe ist egal. Die Leg-Ente ist rot und mein Hintern ist farbenblind
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:04 - 01.09.2013

ich mein, das wär südafrikanische, handvernähte Wasserbüffelvorhaut!

pass auf Deinen Arsch auf!
Vester


Beiträge: 262


 

Gesendet: 20:02 - 01.09.2013

Uuuuuh, auf so was wollte ich immer schon mal Platz nehmen.....Hach wie herzig (Design by Glöööööööckler?)
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:03 - 02.09.2013

Nene
vom legendären Lederschrauber Kalle
der macht auch geniale Hosen!
TJ
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:36 - 02.09.2013

nee nee, Tjay, die Bank ist nicht vom Lederkalle, sondern die ist original von einem italienischen Designpolsterer

[Link zum eingefügten Bild]

@ Vester, was'n nu, Blut geleckt?
jogi


Beiträge: 717


 

Gesendet: 11:32 - 02.09.2013

unglaublich große Sitzbank

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Komfort ist ja ganz schön, aber.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Komfort ist ja ganz schön, aber....
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003288 | S: 1_6