Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Filme schneiden?
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 09:03 - 23.08.2013

Moinsen,

Kennt jemand ein kostenloses, einfaches und benutzerfreundliches Bearbeitungsprogramm für mp4 Filme?

Wenn ja, freue ich mich über einen Tipp.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 09:29 - 23.08.2013

Kommt drauf an, was Du alles machen willst. Standardbearbeitung bietet schon Windows 7 mit dem Moviemaker. Der kann auch mp4.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 09:42 - 23.08.2013

Ach kiek?

Auf meinem ist das nicht. Ist aber auch ne Firmenklitsche. Haben die Schlaumeier sicher runtergenommen, um Missbrauch während der Arbeitszeit zu vermeiden.
Würde ich natürlich eh nie tun.

Aber zum Glück hat meine Deern das auf ihrem Rechner. Ich teste das am WE mal. Danke Moerten.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 13:36 - 23.08.2013

Nich dafür. Viel Spaß beim Video frickeln. Bin auch grad dabei meine Spessart Tour Videos zu bearbeiten

Seiten mit Postings: 1

- Filme schneiden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Filme schneiden?
 



Version 3.1 | Load: 0.002943 | S: 1_6