Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wilbers oder Wirth?
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 11:37 - 20.08.2013

Moinsen,

Welche Federn sind besser?
Gibts überhaupt einen Unterschied?
Preislich?

Danke
Henryk


Beiträge: 95


 

Gesendet: 11:44 - 20.08.2013

Ich habe Wilbers drin, bin zufrieden. Preis weiß ich nicht. Dann noch richtiger Ölmix, sollte passen.

Meine Meinung...
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 11:47 - 20.08.2013

Moin,

hab schon Wilbers und Wirth in verschiedene Mopeds verbaut. War immer eine deutliche Verbesserung.

Ob zwischen den beiden ein großer Unterschied ist? Meines Erachtens nicht.....aber vielleicht bin ich auch zu unsensibel.....

Wenn ich mich recht erinnere, kosten die Wirths nen 10er weniger. ...also auch nicht die Welt........

It's up to You.....what You really wanne do.......
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 11:49 - 20.08.2013

...ach...noch einen...

Wenn Du Wilbers nimmst pass mit dem Öl auf....

Die Jungs empfehlen 10er......DAS ist viel zu hart. Nimm 7,5er und alles ist prima.

....oder eben Wirth
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 12:39 - 20.08.2013

Wer nicht wird, wird Wirt!
Danke!
Bei den Wirth Federn ist dann 10er Öl ok?
fastschwarzwaldboller


Beiträge: 165


 

Gesendet: 13:12 - 20.08.2013

Hi Marcster,

bin gestern spontan mit Familie in Göteborg gewesen und habe sogar 1 x Orangefarbene TBS gesehen und eine schwarze Legend.....

Da wir mit dem Auto unterwegs sind hatten wir gestern ein Parkplatzerlebnis...grummel...
Parkzeit um 40 Min. überschritten und Ticket über 400 Kronen erhalten, d.h. 10 Kr. pro Min.
Ist das normal?

Soll ich zahlen was meinst Du? Hast Du Erfahrung mit anderen Bekannten aus D?

Grüße
Markus
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 13:19 - 20.08.2013

Moin Markus,

Die sind hier schwer auf Zack. Lauern hinter jeder Ecke. Ich hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht. Allerdings noch nicht mit nem deutschen Kennzeichen. Ich würd's drauf ankommen lassen. Im Zweifel kriegst du ja eh erstmal ne Mahnung. Wenn überhaupt. Die deutschen machen sich nicht die Mühe Tickets nach Schweden zu schicken. Und ich könnte mir vorstellen, dass es andersrum genauso ist. Aber nagel mich nicht drauf fest.
Hats euch denn sonst gefallen? Wetter war ja bis Spätnachmittags ganz gut?!?
Schön Sightseeing gemacht?
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:03 - 20.08.2013

Wars hier oder innem anderen Forum:

Hat einer erzählt, dass er noch nach knapp 2 Jahren n Ticket w zu schnell aus Italien bekommen hat
und nix mit aussitzen!

T
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:09 - 20.08.2013

Anner 100GS sind die orig. Federn besser als die Wilth, egal welche der beiden.
Sagt der Mop.

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 15:25 - 20.08.2013

Is aber ja keine 100GS, nech?!?
fastschwarzwaldboller


Beiträge: 165


 

Gesendet: 17:56 - 20.08.2013

Hi Marcster,

danke für Deine grobe Einschätzung, ich denke ich lasse es erst mal drauf ankommen, da das Zahlungsziel ja innerhalb der nächsten 10 Tage ist und wir bis dahin eh nicht zurück sind....aber 10 Kronen pro min. ist schon ein bischen heftig oder?

Ansonsten war alles gut, wir hatten ja nur wenige Stunden und waren auf jeden Fall gut beeindruckt von den Leuten hier, man (Frau) scheint hier sehr entspannt zu sein...ich wollte mir noch Haag anschauen, aber mit Kindern ist das nicht so wirklich interessant...vielleicht ein anderes Mal...wir sind dann gestern Abend weiter nach Marstrand an den CampingPlatz.....morgen wollen wir weiter Richtung Norwegen...mal schauen Wetter is ja bischen pulloviger...

man liest sich....
Grüße
Markus

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wilbers oder Wirth? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wilbers oder Wirth?
 



Version 3.1 | Load: 0.006539 | S: 1_6