Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Stummellenker Telefix 111...
 


Autor Mitteilung
Giacomo


Beiträge: 114


Gesendet: 18:27 - 16.08.2013

Hallo

Habe diese Tage meine Stummel eintragen lassen. Die Vorstellung beim TÜV DEKRA verlief absolut easy.
Getestet wurde:
- Lenkeranschlag links und rechts also ob noch genügend Abstand zum Tank besteht.
- Funktion Lenkradschloss.
- Allgemeine Begutachtung
- Keine Fahren etc., keine Bemerkungen zu sonstigem Aufbau der Karre (Anlässe hätte s gegeben). Hatte auch vorsichtshalber die Mecatwin Tüten gegen Triumph getauscht.
Da der Telefix nur eine Art Baumusterbeschreibung hat, wollte ich das Teil eingetragen haben.
Kosten TÜV 36.- Euronen
Kosten St-Verkehrsamt 41.- Euronen.


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:51 - 16.08.2013

Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 20:36 - 16.08.2013

Hab gar nicht gewusst, wir haben ein Lenkradschloß Ach ja........das leben in den Bergen, wir schließen nedamoi die Haustür ab
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:10 - 16.08.2013

Wir leben im Norden, ich schließ auch nicht ab.
Wer klaut schon so eine Krücke
Giacomo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 21:26 - 16.08.2013

Wo genau wohnst Du noch?
Mein angehender Schwiegersohn ist auch schon ganz heissssss auf sooone Krücke
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:53 - 16.08.2013

Lass mal lieber, du bekommst eine Tochter zurück
Giacomo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 22:12 - 16.08.2013

neee neeee dann nicht - hab schon zwei Töchter

Seiten mit Postings: 1

- Stummellenker Telefix 111... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Stummellenker Telefix 111...
 



Version 3.1 | Load: 0.002264 | S: 1_6