Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Thruxton Rücklicht und Blinker
 


Autor Mitteilung
Oloeschi


Beiträge: 210


Gesendet: 19:00 - 09.08.2013

Hab mir in der Bucht nen kompletten Heckfender mit Blinker und Rücklicht der 2011 Thruxton geschossen. Kann mir mal jemand nen Tip bezüglich Verkabelung geben? An dem Zentralstecker sind nur 5 Pinne. An der TBS sind ja 2Stecker für Blinker und der Fünfer-Stecker für die Rückleuchte. Hier haben doch einige die schon verbaut. Mal nen Tip büdde...
Wie wird datt Ding angeschlossen?
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 21:01 - 09.08.2013

Moin Olaf,

Du bist doch ein pfiffiges Köpfchen, messe doch einfach mal durch!

Würde mir jetzt pauschal so einfallen. Und wenn wir schon dabei sind, bist Du nächstes Jahr zum TBS-Treffen auch in der Villa. Wäre mal wieder Zeit ein, zwei Flachen Bierchen

Gruß aus dem Norden!

Oloeschi


Beiträge: 210


 

Gesendet: 21:04 - 09.08.2013

Moin Kay,
werde ich die nächsten Tage mal machen ...
Und Villa nächstes Jahr muß ich schauen, bekomme erst Ende des Jahres den Urlaubsplan.

Aber nen Bierchen werden wir auf alle Fälle nehmen.

Gruß nach Kiel.

Seiten mit Postings: 1

- Thruxton Rücklicht und Blinker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Thruxton Rücklicht und Blinker
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004323 | S: 1_6