Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schwarz
 


Autor Mitteilung
eko


Beiträge: 1748


Gesendet: 11:57 - 05.08.2013

Suche Farbe für den Rahmen, aber auch für Motor- und Zylinderteile.
Ich wollte da mit der Spraydose ein paar Stellen ausbessern.
Mein TBC-Rahmen ist vorne eher glänzend und hinten eher matt.
Ist das im Originalzustand matt, glänzend oder seidenmatt oder watt?
Weiß das wer und hat eine Spraydosenempfehlung?



Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:24 - 05.08.2013

Seidenmatt passt sach aber ohne Gewehr.

euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 12:32 - 05.08.2013

Für den Motor würde ich diese Farbe empfehlen :

http://www.ebay.de/itm/Thermofarbe-Ofenfarbe-Ulfalux-800-C-/251303338724

Selbär habe ich die Farbe noch nicht ausprobiert, würde aber Schwarz/Matt nehmen.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:37 - 05.08.2013
stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 12:59 - 05.08.2013

Habe im Winter zwei kleine Bleche welche die hinteren Blinkers halten in schwarz seidenmatt mit der Dose bemalt.

Das haut gut hin würde ich sagen.

Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 00:30 - 07.08.2013

Zitat:
Mein TBC-Rahmen ist vorne eher glänzend und hinten eher matt.


Ist ´ne Bastelbude; kannste eigentlich wegschmeissen! Bestimmt mal ´n Unfaller gewesen.

Der Hannoveraner gibt vielleicht mit gutem Willen noch 1tsd Euro; Freundschaftspreis, versteht sich.










Duck und wech!
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 08:45 - 07.08.2013

Ok, ist eine Bastelbude und sieht nicht mehr so glänzend aus, aber das muss man hier nicht so brutal reinschreiben. Geh schon mal in den Keller, habe gerade im Garten eine Drohne gestartet.



eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 08:54 - 07.08.2013

Beim Spray bin ich auf VHT gestossen, mal schauen.



http://www.motorsportgoetz.com/Motorlack-Motorrad-Quad-ATV-schwarz-seidenmatt_1


Zitat:
Perfekt geeignet für Messe- und Showfahrzeuge und exklusive Fahrzeuge.


würde ja passen
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 09:16 - 07.08.2013

Moin Eko,
guck ma hier: http://forum.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=318693&userid=747&forumid=3546&page=1
Da sah das noch ganz gut aus.
Mittlerweile sind die Krümmer mehr in Richtung Grau gegangen.
Und es blättert auch teilweise ab.
UND VOR ALLEM: Hab im Keller immer noch überall den Sprühnebel von dem Zeug und das pappt wie Sau !!!!!!!
Würde das nicht mehr machen.
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 09:40 - 07.08.2013

Danke, dann suche ich mal weiter, vielleicht einfach was aus dem Baumarkt. Sind ja nur kleine Stellen am Rahmen der TBC und am Kupplungsdeckel meiner XL.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:44 - 07.08.2013

Der Motor wird nicht so heiß, da kannste normalen Dosenlack nehmen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Schwarz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schwarz
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002951 | S: 1_6