Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckfender lackeren
 


Autor Mitteilung
Consti


Beiträge: 39


Gesendet: 00:02 - 24.06.2013

Hi! Ich hab mir vor kurzem für meine TBS den Bonni Heckfender gekauft und wollte den jetzt mal lackieren lassen, also von schwarz nach gelb!

Was sollte sowas ungefähr kosten? Kennt da jemand nen guten Betrieb in der Nähe von München oder Rosenheim oder was zum einschicken? Mischen die die Farbe sowieso jedesmal neu, oder soll ich nach nem Betrieb mit TBS Erfahrung suchen, die noch Lack vom letzten Mal haben?
Fragen über Fragen!
Danke schon mal für die Hilfe!
Ilona


Beiträge: 796


 

Gesendet: 07:47 - 24.06.2013

Moin!

Ich frag heute Abend mal meinen Spezl aus Traunstein nach dem Lacker seines Vertrauens und melde mich dann wieder.

Gruß
Ilona
zork


Beiträge: 131


 

Gesendet: 07:47 - 24.06.2013

hallo,
bei mir hat das um die 100€ gekostet und die farbe haben sie neu gemischt da sollte es keine probleme geben.
sollte jede lackiererei machen.

gruß
Valentino


Beiträge: 641


 

Gesendet: 08:01 - 24.06.2013

ZITAT: Lack vom letzten mal.


mpfff..unwahrscheinlich!




...wer lackiert seine TBS schon in gelb!





Huch!![Link zum eingefügten Bild]



Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 10:13 - 24.06.2013

Ich habe bei unseren (sehr guten) Lackie 150 Euro gezahlt.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:18 - 24.06.2013

Amtliche Preise, wenn die ein Taxi umlacken, können die das mal eben mit sprühen.

Ja Ja, ich weiß ja was da alles noch mit bezahlt werden muss!
Consti


Beiträge: 39


 

Gesendet: 16:18 - 24.06.2013

@Ilona: Vielen Dank, würde mich sehr über einen guten Tipp freuen!


@Ingo: Gute Idee, ich jubel den Münchner Taxi Unternehmen meinen Fender einfach ganz unauffällig beim nächsten Lackieren unter. Merkt bestimmt keiner!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:36 - 24.06.2013



Glaub auch, müsste klappen oder frag bei der Post?
Ilona


Beiträge: 796


 

Gesendet: 21:13 - 24.06.2013

Soll sehr gut sein:

Häusler Siegfried
Kirchholzweg 6
83301 Traunreut, Bayern
Telefon: (08669) 38969

Kontakt von dem Schrauber aus dem Wochinger Bräu in Traunstein.

Gruß
Ilona
Consti


Beiträge: 39


 

Gesendet: 23:07 - 24.06.2013

Vielen Dank, da werde ich morgen gleich mal anrufen!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:16 - 25.06.2013

Ilona, wer hatte deine Felgen lackiert?
Das war doch auch aalglatte Arbeit, fand ich.

Seiten mit Postings: 1 2

- Heckfender lackeren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckfender lackeren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005445 | S: 1_6