Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Geräusch Fred !
 


Autor Mitteilung
Silversurfer


Beiträge: 1955


Gesendet: 21:55 - 12.06.2013

...moin Lümmels,

mein Madel klingt zwar schon seit dem ich sie hab wie`n Eimer Schrauben beim Samba Tanzen, aber so langsam bin ich beunruhigt. Kanns nicht lokalisieren was da pfeift und so rhytmisch klappert. S-Kette und Ventile sind jemacht. Anlasserfreilauf iss im Winter dran, im Moment benimmt sie sich. Hört mal rein, vieleicht weiss einer was.

http://www.youtube.com/watch?v=sZ5GV5HEmc8&feature=youtu.be

THX !
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:59 - 12.06.2013

Meine klingt auch so

Vielleicht Kupplungsseitig was?

Frag mal den Tee-Guru aus KR, der ist nur grad bekifft oder hat was schwerwiegendes, das Ulfsyndrom oder sofas
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 22:05 - 12.06.2013

.....Ulfsyndrom !!!!!! HaHa > klasse !
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:22 - 12.06.2013

Hab gerade mal mit Kopfhörer reingehört...

Wenn ich ehrlich bin, meine klingt seit 16 Jahren so. Seit sie beim Ulf war, höre ich noch weitere Geräusche und bin sichtlich irritiert.

Mal ehrlich, ich bin langsam schon schizo wenn ich was höre, was angeblich vorher nicht da war. Aber ich werd auch bald 50 und da soll ja so einiges nachlassen. Langsam bekomm ich Angst.

Ehrlich? Scheiß drauf. Wenn ich so weitermach werd ich Hypochonder oder so... No Fear
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 22:30 - 12.06.2013

......bleib geschmeidig Moerten, mir gehts auch so ! Nervt aber wenn ick nich weeß wat mit dem Madel los iss. Lööpt gut der Bock, aber an der Ampel >> manmanman. Ick fahr bald ganz ohne Auispuff, dann weß ick wenigstens warum se so laut iss.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:32 - 12.06.2013


Ölwechsel war wann? Riecht das nach Spirit? Ölverdünnung?
Keine Ahnung, meine klöttert aber auch jeden Tag anders.
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 22:32 - 12.06.2013

das hört sich ja schlimm an! Ganz übel,
Stefan bietet bestimmt 1,5k :D

Nee, ernsthaft:
Mein alter Classic-Motor mit rund 45tkm drauf kling auch nicht viel anders. Jeden Tag ein neues Geräusch oder andere Wahrnehmung.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:33 - 12.06.2013

Biste wieder da Jung? Könnten ja mal ein Kaffee trinken und Öngs tauschen
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 22:40 - 12.06.2013

Joo und am WE sogar zu Hause! Willste oder soll ich?

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:43 - 12.06.2013

Wir schnacken...Sa. hab ich spät, So. frei.
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 22:47 - 12.06.2013

Irgendwie lässt das nach. Mit sechzig wird's angenehmer. Wenn ich von der Mühle steige, will ich mir immer die Ohrstöpsel rausnehmen, und merk dann, dass ich vergessen hab, welche reinzustöpseln. Der Geräuschpegel wird überbewertet. Solange es rasselt, läuft die Kiste! Macht euch nicht balla balla!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Geräusch Fred ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Geräusch Fred !
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001709 | S: 1_6