Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Homepagemodules Links öffnen
 


Autor Mitteilung
stefan79


Beiträge: 423


Gesendet: 13:36 - 12.06.2013

...geht (zumindest bei mir) neuerdings folgendermaßen ganz easy:

Nicht direkt auf den Link klicken, sondern den Link als Text kopieren!
Also mit der Maus über den Text des Links fahren, dabei die linke Maustaste gedrückt halten, so dass der Link blau hinterlegt ist.
Dann den hinterlegten Link-Text durch kopieren und einfügen in ein neues Browserfenster einfügen und öffnen.

Zum Üben hab ich mal den Link rausgekramt:

http://17228.homepagemodules.de/t958f19-Ventilatorschalter-in-nicht-von-Triumph-aber-nur-fuer-T.html
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:02 - 12.06.2013



Ich drück nur auf den Links, mach ich was falsch?
stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 14:06 - 12.06.2013

Das können hier aber nur die Obermacker!

eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 15:57 - 12.06.2013

Beim Mac mit der rechten Maustaste auf "url öffnen"
Das geht einfach

Ist eine Einstellungssache des Browsers der irgend welche Werbung von Homepagemodules nicht durchlässt. Egal ob Ober-, Mittel- oder Untermacker. Ich finde das gut.

Kein Mac kein PC, Betriebsystem egal und Browser egal von Safari über Firefox bis Google Chrome und was es sonst noch alles gibt, nix geht bei mir.
Habe halt nur so alten Kram. Finde ich auch gut.
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 16:21 - 12.06.2013

Rechte Maustaste auf dem link drücken und dann link in neuem Tab/Fenster öfnnen wär auch noch ne Altenative.

Bei funzt immer allet. Hatte noch nie n Problem mit den links...
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 16:22 - 12.06.2013

mir fehlt.


Dat nervt viel mehr dat man beie eigenen Beiträge nich mit Edith drüber gehen kann...

Ja ja ich weiß...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:34 - 12.06.2013

Ich hab mind. 4 PCs am Start, überall gehts, auch in der Fa. an meinem Lappi.
Ist doch komisch oder?
Win 7, Aurora Bowser und gut ist, auch der G.-Chrome macht alles wie er soll.
Und ich bin echt Halblaie in Software.
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 17:58 - 12.06.2013

Habe jetzt noch mal geschaut.
Ipad geht auch nicht, aber Android Handy funktioniert einwandfrei.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:14 - 12.06.2013

Muss ja was Grundsätzliches sein aber was...
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 20:21 - 12.06.2013

Vielleicht hift´s

Das gleiche Prob hatte ich auch. Als Lösung habe ich herausgefunden, dass folgende Konstellation zum Erfolg führen:

Im Nebenforum angemeldet bleiben. Also Anmelden und die Option nutzen, wie z.B. hier im Forum auch. Dafür müssen allerdings Cookies erlaubt und gesetzt sein.

Funzt zumindest bei mir.

paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 21:35 - 12.06.2013

... und beim IPad: Link festhalten und "in neuem Tab öffnen". Funzt!

Mein Windows 7 geht da bis heute nicht


Seiten mit Postings: 1 2

- Homepagemodules Links öffnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Homepagemodules Links öffnen
 



Version 3.1 | Load: 0.004279 | S: 1_6