Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kettenfluchttester - Marke Eigenbau
 


Autor Mitteilung
Hans128


Beiträge: 75


Gesendet: 19:21 - 07.05.2013

Hallo,

für alle den, der Louis/Polo Kettenfluchttester zu teuer ist, hab ich mir heute eine Low-Cost Variante gebaut. Ein 5€ China-Laserpointer und eine CNC-Maschine macht es möglich .

Die Bilder möchte ich euch nicht vor enthalten.

http://s14.directupload.net/images/130507/6ri2j5mf.jpg

http://s7.directupload.net/images/130507/aw4mht28.jpg

http://s7.directupload.net/images/130507/se3rt6lc.jpg
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 19:38 - 07.05.2013

Nichts für Ungut, aber ich habe das Gefühl, dass Du Dir das Ausrichten so sparen kannst.

Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 19:49 - 07.05.2013

Wenns klackern nervt, nachspannen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:11 - 07.05.2013

Komm Kinners, 0,5mm aussn Kurs und du fährst im Kreis, wennste einmal um die Welt mussen müsstes

Aber prima gebaut, kannste dann mal vererben

Ich halt von sofas auch nicht sooo viel, hatten wir hier bei mir neulig. Aber für den, der schon alles hat....

Seiten mit Postings: 1

- Kettenfluchttester - Marke Eigenbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kettenfluchttester - Marke Eigenbau
 



Version 3.1 | Load: 0.002282 | S: 1_6