Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Haltebügel für Sozia
 


Autor Mitteilung
Giacomo


Beiträge: 114


Gesendet: 20:19 - 23.04.2013

Hallo

prinzipiell fahre ich ja solo auf der Solobank. Aber wenn denn dann doch mein Süße auch mit will - passiert gelegentlich - wird kurzerhand die Dobbelbank aufgesteckt. Da aber ohne Haltegriff auch 45 kg bei einer harten Bremsung ganz schon auf dem Buckel lasten können, habe ich einen Bügel für die Befestigung an der Bank selber konstruiert. So habe ich ohne Schrauberei das Problem gelöst. Bilder auch in meiner Galerie.
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 20:27 - 23.04.2013

schickes moped, gute idee´n, weiter so
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:32 - 23.04.2013
Giacomo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 20:32 - 23.04.2013

Hey Hey, solche Ideen nicht falsch verstehen - natürlich ist die bessere Variante ein Zweitmoped!

Ich arbeite dran
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:34 - 23.04.2013

Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 20:44 - 23.04.2013

nix falsch verstanden, wirklich gut
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 08:56 - 24.04.2013

Boah ... ... da lässt der das Moped fallen.
Der Alten hätt ich aber was erzählt !
Bestimmt ist da auch noch was am Mopedheck kaputt

Seiten mit Postings: 1

- Haltebügel für Sozia -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Haltebügel für Sozia
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004933 | S: 1_6