Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Helm Diebstahlsicherung
 


Autor Mitteilung
Giacomo


Beiträge: 114


Gesendet: 20:02 - 23.04.2013

Hallo

Habe mir eine Diebstahlsicherung für den/die Helm(e) ausgedacht. Unter der Sitzbank einen einfachen Schlitz anbringen, Helmlasche einstecken und Sitzbank wieder draufbauen. Man muss schon ganz schön fummeln und wissen wie die Helmlasche fixiert wurde um den Helm wieder loszubekommen. Besser als nichts und so kann man doch mal zum Café gehen ohne den Helm immer mit zu schlüren.
Bilder stehen in meiner Bildergalerie
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:04 - 23.04.2013

In F am Mittelmeer schneiden die einfach die Riemen ab, also einige Spitzbuben
Giacomo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 20:14 - 23.04.2013

Immer gut zu wissen! Vielleicht glaube ich doch noch zu stark ans Gute im Menschen
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 20:22 - 23.04.2013

also bei uns an der mosel häng ich meinen helm an den lenker, mit handschuhen, nierengurt, .... und da hängt er auch noch wenn ich aus der eisdiele komme .........

hab schon mal im größten truben den schlüssel stecken lassen, nach ner stunde zurück, er war auch noch da (gott sei dank [Link zum eingefügten Bild])

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:26 - 23.04.2013

Hatte ich mal in Bastia, Schlüssel stecken lassen
Bin aber schnellen Schrittens wieder zurück, so nach 30 Min.

Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 20:28 - 23.04.2013

so gings mir auch, meine schnellen schritte haben aber 60 min gedauert man(n) wird halt alt ..............


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:32 - 23.04.2013

Bei mir wars 1993, also müsste ich was bei 50 gewesen sein
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 20:57 - 23.04.2013

wir haben dafür doch aber so Haken mit ca. 2cm durchmesser am Rahmen angeschweisst. Weshalb daher der zusätzliche Aufwand? TBS ´98 - was sonst!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:11 - 23.04.2013

Ach?

ich nehm meinen Helm immer mit, der gehört "an Mann"

Seiten mit Postings: 1

- Helm Diebstahlsicherung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Helm Diebstahlsicherung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004247 | S: 1_6