Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Michelin Pilot Road Kombination
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 10:11 - 18.04.2013

Moinsen Leude,

Ausgangslage: Vorn und hinten Pilot Road (ohne 2 oder 3) drauf. Vorn isser runter und muss runter. Der hiesige Reifenhöker sagt, der geht demnächst ausm Programm und er empfielt mir, den Pilot Road 3 zu nehmen und in der Kombi mit dem alten hinten zu fahren, bis der runter ist. Ich hab da grundsätzlich auch kein Problem mit, es sei denn, hier schreit jemand auf, dass das gar nicht geht und brandgefährlich ist, unterschiedliche Reifen zu fahren. Is ja beides Michelin Pilot Road, nech?!?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:20 - 18.04.2013

würde ich mal unverbindlich so abnicken, also meine persönliche Einschätzung!
Ich stehe ja demnächst vor haargenau dem gleichen Problem und warte dann auf deinen Erfahrungsbericht

Grüße in den Norden

Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:20 - 18.04.2013

Moin, schwarz isser auch, was soll passieren. Wenn der Reifenonkel das auch sagt, auf wen soll man sich sonst verlassen.

BT20-23 geht das auch, hat Bridgestone frei gegeben.

Mach man und schön Ampelstarts, dann kannste bald hinten auch neu.

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 10:25 - 18.04.2013

Zitat:
Mach man und schön Ampelstarts

Standard, ma sogn nä?!?

Danke ihr beiden!
Ich werde berichten....

Gruß in den Süden (Also Kiel und Kempten)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:26 - 18.04.2013

*woop*

Eskimo!
zork


Beiträge: 131


 

Gesendet: 11:27 - 18.04.2013

hi,
mal so gefrag... gibt es für 2 und 3 denn eine freigaben? find da nix...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:33 - 18.04.2013

Glaub auch nicht, die machen keine Freigaben für so alte Kisten.
Drauf bauen, fahren oder erst zum TÜV und fragen ob die dir die eintragen

Oder nimmste das mit und Arschlecken:

http://www.thunderbird-sport.de/video/Freigabe.pdf
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 11:39 - 18.04.2013

Hier in Schweden stört das eh keinen großen Geist....
Hilft dir zwar nicht, aber mich beruhigts....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:43 - 18.04.2013



Immerhin etwas, die Anmeldearie hab ich noch im Ohr
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 12:09 - 18.04.2013

Im T5NET fahren sie auf der Speedy teil Road hinten und Sport vorne. Also mach Dir keinen Kopp. Ich fahr grad Pirelli vorne und Brückenstein hinten. Was solls, mia wuast
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 12:09 - 18.04.2013

Kaufe ein s

Seiten mit Postings: 1 2

- Michelin Pilot Road Kombination -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Michelin Pilot Road Kombination
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001061 | S: 1_6