Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Montage Louise Tüten
 


Autor Mitteilung
Saab_Keck


Beiträge: 17


Gesendet: 23:30 - 16.04.2013

Liebe Gemeinde!

Der Sommer kommt und mein alter Auspuff ist verschrabbelt.

Habe mir die allseits beliebten Louise Tüten als Ersatz ausgeschaut. RT - also kurze.

Wie montiere ich die Dinger? Muss ich bohren, gewinde schneiden oder ähnliches?

Bin für alle Tipps dankbar!!!

Vielen Dank und allseits gutes Fahrt!

Saab_Keck
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:46 - 16.04.2013

Moin, ist etwas fummelig mit den Reduzierdingern aber eigentlich müsste das das 1.Lehrjahr hin bekommen

Schaffst du, Flasch Bier dabei und ab geht er!
Saab_Keck


Beiträge: 17


 

Gesendet: 23:58 - 16.04.2013

Moin Ingo!

Danke für die Info und die moralische Unterstützung.

Mit den Red.Stücken hab ich verstanden. Sonst gibts nix zu bohren oder so Inder Tüte?

Hab nämlich eine Großstadtgarage ohne Strom und müsste dann ggf den Akkubohrer anspitzen und Laden

Danke und viele Grüße!

Kai
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:12 - 17.04.2013

Nein, nichts bohren.
Die Befestigung ist eine Art Lochblech, das passt immer irgendwie.
ich würde Kupfer oder noch besser Keramikpaste für die Verbindung Krümmer/Topf benutzen.
Macht dicht und man kann später leichter die Verbindung lösen. Müssten die im Angebot haben.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:19 - 17.04.2013

Ich hab mir mal so eine Dose geholt:Klick!

Hat wohl den Vorteil gegenüber Kupferpaste, das keine chemische Reaktion der einzelenen Metalle passiert/entsteht. Das wissen die Profis sicher besser
Saab_Keck


Beiträge: 17


 

Gesendet: 22:05 - 18.04.2013

Super-danke für dieTipps. Ich gebe mein bestes.... Hoffe das reicht!

Viele Grüße!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:25 - 18.04.2013

100%!

Geht auch ohne Gedore Steckschlüsselsatz!

Seiten mit Postings: 1

- Montage Louise Tüten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Montage Louise Tüten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003780 | S: 1_6