Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Edelstahl Auspuff Sonderanfertigung in Deutschland - gibts noch weitere Adressen?
 


Autor Mitteilung
Nordlicht


Beiträge: 549


Gesendet: 22:23 - 07.04.2013

Liebe Donnervogel Sportbrüder und Sportschwestern,

nachdem sich der hier bekannte VA Spezie bei mir aus seinem Auftrag per eMail zurückgezogen hat bin ich auf der Suche nach einem anderen Hersteller in Deutschland (also nicht UK, nicht Frankreich und auch nicht Schweiz), der individuell auf Kundenwunsch Edelstahl Schalldämpfer für Mopeds (also auch TBS) bauen kann.

Daher nun meine Frage: welche Adressen in Deutschland sind Euch bekannt? Gibt es ggf. Erfahrungswerte?

Besten Dank erstmal & Gruß vom Rhein!
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 22:28 - 07.04.2013

Probier`s mal bei "MAB"
in Itzehohe.

Aaaaaaber: stolze Preise!!
Dann aber ggfls. mit Option auf Zulassung!
http://www.mab-power.de/start.html

Lieben Gruß

Crishan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:41 - 07.04.2013

http://www.kesstech.de/triumph/

http://www.mecatwin.com/en/accessoires/triumph/T3/echappement.htm

Das fällt mir ein und hatten wir nicht noch einen Schweizer A-Bauer?
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 22:51 - 07.04.2013

Vielen Dank erstmal für die Links - könnte mir vorstellen, daß es noch mehr interessante Adressen gibt.

@ Ingo: bei Mecatwin sind die Rechtsträger Endschalldämpfer nicht mehr im Programm...discontinued steht da...
_______________________

Gruß vom Rhein!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:55 - 07.04.2013

Ich mein auch die Edelstahldinger, weiter unten.

NFRU sind überall aus, in Neu.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:57 - 07.04.2013
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:10 - 07.04.2013
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 23:10 - 07.04.2013

@ Ingo: leider kann ich Deinen letzten Link nicht ansehen - da kommt nur die seltsame Übersichtsseite von homepages.modules.de - aber nicht der verlinkte Beitrag.

Woran liegt es, dass ich den Beitrag von Dir nicht lesen kann?
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 23:12 - 07.04.2013

...ich meine Deinen Link mit Maik...den kann ich nicht öffnen...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:18 - 07.04.2013

Weiß ich nicht, musste sonst in der Galerie unter Maik vom Deich mal gucken.
stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 08:57 - 08.04.2013

Moin Nordlicht,

so wie ich das sehe, können wir die Anlagen doch noch über Mike (rillguzzi) beziehen. Er steht doch in persönlichem Kontakt mit dem VA-Spezi.

Er würde sich ja auch um die Abwicklung kümmern!

Siehe hier: http://forum.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=366367&userid=747&forumid=3532&page=1

Ist doch super dass Mike das organisieren will. Er selber hat da ja auch nur Arbeit und Fahrerei mit!
Also ich fände es fair wenn man dem Spezi ne Chance gibt. Auch wenn dein persönlicher Kontakt vielleicht nicht so glücklich war, zwecks Preis usw.

Vielleicht lässt du dich ja doch noch zu ner Bestellung über Mike überreden, so komme ich ja vielleicht auch noch an ne neue VA-Anlage.

Man kann sich ja vorstellen dass er lieber mehrere als eine alleine fertigt.

Nur mal so.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Edelstahl Auspuff Sonderanfertigung in Deutschland - gibts noch weitere Adressen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Edelstahl Auspuff Sonderanfertigung in Deutschland - gibts noch weitere Adressen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003201 | S: 1_6