Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Montage Halter für Scheibe
 


Autor Mitteilung
Peter


Beiträge: 3509


Gesendet: 13:39 - 12.03.2013

Mich würde interessieren, ob nur Pille und ich die Gabelholme oben mit der Gabelbrücke bündig montiert haben.

Die Halter für solch ein Windschild werden an den Standrohren befestigt. Würde aber ja nur gehen, wenn man die Standrohre entsprechend der erforderlichen Zentimeter durchrutschen lassen würde.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:48 - 12.03.2013

Gehört bündig, welche Scheibe, welcher Halter?

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:53 - 12.03.2013

http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator.php?block_01=&block_02=30009502&block_03=16485

Sofas?
Keine Ahnung, ich hab die zwar liegen mit allem aber noch keine Gedanken gemacht.
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 15:08 - 12.03.2013

Frage 1: Du willst doch nicht ernsthaft das Ding an Dein schönes Moped pfriemeln??

Frage 2: Wenn doch, brauchst Du so eins?? liegt nämlich hier noch rum.

Sachdienliche Hinweise zur Montage kann ich Dir leider nicht geben, war beim Kauf nicht montiert sondern wurde mir von dem brutalen Verkäufer per Post nachgeschickt
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:09 - 12.03.2013

Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 15:24 - 12.03.2013

Ich möchte dieses Jahr mit einer Truppe nach Norwegen.
Da müssen wir schnell die knapp 400 km nach Kiel über die BAB überwinden.

Und so mit dem Scrambler Hochlenker ist das dann doch etwas anstrengend, besonders, weil die Fußrasten vorne viel zu weit vorne sind.
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 15:28 - 12.03.2013

@Ingo: Ja so eine Summer Screen. Der Halter umgreift ja wohl das Standrohr oben, oder?
Unterhalb der Gabelbrücke geht das ja nicht, da sind doch die Lampenhalter.

@Georg: Welche hast Du denn liegen, die große Roadster Screen oder die etwas kleiner Summerscreen?

Soll nur für so eine und zukünftige Touren sein, auf denen man schnell große Autobahnetappen überwinden will/muss. Sonst natürlich nicht.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:52 - 12.03.2013
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 15:56 - 12.03.2013

Na er fragt Sachen

Ich find sie riesig. Aber ich find ja schon das Flyscreen auf der Speedy groß, muahahaha.

Ich glaube ich hatte hier sogar mal ein Pfoddo gepostet. Muß ma suchen, warte.....
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 15:57 - 12.03.2013

Biste die drann hast bin ich schon von Garmisch in Kiel und der liebe Ingo wischt mir die 5 Fliegen von Jacke und Visier ab Weniger ist oft mehr!
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 16:02 - 12.03.2013

Ich habe die Roadster Scheibe.
Die ist nichts für hohes Autobahntempo, eher zum gemütlichen cruisen, so rollermäßig halt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Montage Halter für Scheibe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Montage Halter für Scheibe
 



Version 3.1 | Load: 0.005189 | S: 1_6